Gilde sucht Verstärkung.

Die Gilde "Engel des Lichts" sucht Verstärkung !

Wir bieten:

Täglich 4 FPs aus dem Rathaus
Gildenexpedition wird bis zur 4. Stufe immer freigeschaltet
Spaß an den Gildengefechten
Unterstützung beim Gerüstabbau
Förderketten
Motivieren,Polieren und Tavernenbesuch

Unsere Gilde basiert auf Vertrauen. Wir spielen zusammen und unterstützen uns gegenseitig.
Darum gilt bei uns auch der Grundsatz, dass jederzeit alles gefragt und angesprochen werden kann, darf und vor allem auch soll.

Wir helfen beim Abbau von Baugerüsten mit, an der Gildenexpedition gibt jeder das seiner momentanen, persönlichen Situation entsprechende Mögliche.

Das alles ist für uns kein Zwang sondern eine Selbstverständlichkeit und darum machen wir dafür auch keine verbindlichen Vorgaben.

Kurzum, wir suchen Spieler, mit denen man Pferde stehlen kann.

Fühlst Du Dich angesprochen und bist auch noch Team- und konfliktfähig, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüssen zu dürfen.
Wenn Interesse besteht, dann meldet euch direkt hier bei mir. Oder im Spiel bei Der-Mario
 
Nur eine Frage: ich baue lieber und Handel gerne, nehme auch an GE teil aber was ich nicht so mag kämpfen. Ist es Pflicht bei euch an kämpfe teil zu nehmen? Ich besuche jeden Tag die Mitglieder der Gilde und wenn gewünscht motiviere oder poliere ich gewünschte Gebäude. LG Andreas
 
Nur eine Frage: ich baue lieber und Handel gerne, nehme auch an GE teil aber was ich nicht so mag kämpfen. Ist es Pflicht bei euch an kämpfe teil zu nehmen? Ich besuche jeden Tag die Mitglieder der Gilde und wenn gewünscht motiviere oder poliere ich gewünschte Gebäude. LG Andreas
Ups etwas Spät :D
Nein Kämpfen ist bei uns keine Pflicht !
Jeder so wie er mag.

Gruß Mario