Gilde sucht Kämpfer und Händler

Hallo
Wir sind eine aufstrebenden Gilde im Umbruch.
Wir befinden uns in der Platinliga ( im Moment) und freuen uns über aktive und fleißige Mitglieder.
Wir bieten euch...

1. Tägl. 5 Forge Punkte (FP) aus dem Rathaus ( Stufe 42 ) und weitere Boni.

2. Diverse Förderketten (5, 10, 15, 20, 30, 40, 50)

3. Fairer Handel, Sonderhandel, FP-Spenden, Observatoriums-Förderkette und Support bei Konstruktionenaufbau für Legendäre Bauwerke (LB).

4. Eine Plauderecke für Fragen oder den ganz normalen Wahnsinn.

5. Eine gut funktionierende GL, die euch immer für Fragen zur Verfügung steht.

6. Jeden ersten Dienstag im Monat schaltet wir zusätzlich zu den ersten 3 Stufen, auch die Stufe 4 der GEX frei, um die besten Gewinne zu ermöglichen.

Unsere Welt Arvahall.
Na!!!
Neugierig geworden ?
Dann guck bei uns vorbei und siehe dir unsere Regeln und Wünsche an.
Unter der Gilde :
Hellfish ereicht ihr uns.
Interesse? Dann drückt den "Bewerben"-Button oder schreibt Kanut, AddiRockstar oder Hein727 für eure Vorab-Fragen gerne an.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEU BEI UNS : EXTRA FÖRDERUNG VON KLEINE WELTEN MIT KAMPF-LB-KETTEN
Durch zwei extra Förderketten ,5 und 10 Kampf LB Ketten ,bringen wir auch kleine Spieler relativ schnell nach oben.
Also lasst euch bei uns blicken oder schaut bei uns vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wir sind eine aufstrebenden Gilde im Umbruch.
Wir befinden uns in der Platinliga ( im Moment) und freuen uns über aktive und fleißige Mitglieder.
Wir bieten euch...

1. Tägl. 5 Forge Punkte (FP) aus dem Rathaus ( Stufe 42 ) und weitere Boni.

2. Diverse Förderketten Normal = 5, 10, 15, 20, 30, 40 & 50
Für Einsteiger ( Gebäude für den Kampf ) 5 & 10
Speziell für die Obsi 5
Speziell für die Arche 50 & 100
Weitere in Planung

3. Fairer Handel, Sonderhandel, FP-Spenden, Observatoriums-Förderkette und Support bei Konstruktionenaufbau für Legendäre Bauwerke (LB).

4. Eine Plauderecke für Fragen oder den ganz normalen Wahnsinn.

5. Eine gut funktionierende GL, die euch immer für Fragen zur Verfügung steht.

6. Jeden zweiten Dienstag im Monat schaltet wir zusätzlich zu den ersten 3 Stufen, auch die Stufe 4 der GEX frei, um die besten Gewinne zu ermöglichen.

Unsere Welt Arvahall.
Na!!!
Neugierig geworden ?
Dann guck bei uns vorbei und siehe dir unsere Regeln und Wünsche an.
Unter der Gilde :
Hellfish ereicht ihr uns.
Interesse? Dann drückt den "Bewerben"-Button oder schreibt Kanut, AddiRockstar oder Hein727 für eure Vorab-Fragen gerne an.
 
Hallo,
ich würde zu eurer Gilde wechseln, befinde mich jedoch noch in der Bronzezeit. Über Unterstützung für das Weiterkommen würde ich mich mich freuen, damit ich dann auch bald der Gilde angemessen unter die Arme greifen kann. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
Oben