Gilde Simpsons FOE sucht Verstärkung

Hallo Ihr fleißigen Städtebauer, wir sind auf der Suche nach euch! :)

wir sind eine freundliche, aktive und lustige Gilde. Aktuell bringt das Rathaus 5 FP täglich (Gildenstufe 48)

was wir bieten:

- fairen und schnellen handel
- Aufbau hilfe
- verschiedene Förderketten
- klare Regeln
- Gex bis Stufe 4
- GG + Infochannel dazu
- aktueller Event Info Chat
- 1,9 Förderung
- und natürlich ein freundlicher Umgang miteinander :)


was wir wollen:

● GEX
Die Teilnahme an der GEX ist bei uns Pflicht. Dabei machen wir keine Vorgabe, wie weit du kommen musst. Aber es sollte angemessen sein. Als "Großer" oder "Mittlerer" Spieler ist es mit 2 Begegnungen nicht getan. Die GEX bringt die Gilde und damit uns alle weiter. Und nur so Nebenbei, es lohnt sich! Gerade auf Stufe 4 sind die Belohnungen lohnenswert.

● Gildengefecht
Auch hier ist die Teilnahme pflicht. Die Vorgabe sind hier 10 Verhandlungen oder 20 Kämpfe. Eine Vorgabe die ohne Weiteres zu schaffen ist. Wenn Du jeden Tag 2 Kämpfe oder 1 Verhandlung machst, ist es ohne Mühe zu schaffen. Natürlich musst Du nicht jeden Tag spielen. Du kannst es Dir in jeder Runde frei einteilen. Wichtig ist, dass am letzten Tag der Runde das Soll erfüllt ist.
Dabei kannst Du Kämpfe und Verhandlungen auch mischen. Eine Verhandlung zählt dabei wie 2 Kämpfe und umgekehrt. Schön wäre aber eine aktive Teilnahme im Rahmen deiner Möglichkeiten. Allein die Belohnungen, die Du persönlich erhältst, sollten es Wert sein.

● fairer Handel
Im Handelschat kannst Du Güter innerhalb der Gilde anbieten. Bei den Angeboten bleiben wir aber fair. Das bedeutet, innerhalb eines Zeitalters 1:1 und mit einem Zeitalter unterschied 1:2 bzw. 2:1. Alles andere nur nach Absprache.

● Arche/Obsevatorium
Wir möchten das jeder etwas zur Gilde beiträgt und deshalbt soll jeder eine Arche oder ein Obsevatorium besitzen. Die wertvollen Gildengüter werden für die freischaltung der GEX benötigt. Aber keine Angst wenn du keins dieser Gebäude hast, wir werden dich tatkräftig dabei unterstützen diese Gebäude zu bauen! :)


wenn wir deiner Vorstellung einer Gilde entsprechen, schreib mich an oder komm einfach in die Gilde! :D
Wir freuen uns auf dich!


Liebe Grüße
Lacaarii
 
Oben