Gilde: Sanktionsmöglichkeit-Rathaus-FP sperren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32234

Guest
Ich fänd es gut, wenn man die FP die aus dem Rathaus kommen, von den Gildengründern/dem Gildengründer für einzelne Gildies gesperrt werden könnten. So das man auch mal ein ordentliches Sanktionsmittel hat.
 

Capo.

Finsteres Genie
Hab es die Idee nicht kürzlich schon mal?

Finde ich unnötig. Es ist besser die Spieler rausschmeissen. Was will man sonst mit jemandem in der Gilde der nichts für die Gilde macht
 

DeletedUser32234

Guest
ja das ist aber auch das einzigste... so ein zwischending wär schon ganz nett... muss ja nicht gleich das drastischte sein...
 
Mit welchem Recht möchtest du diese sperren? Das wäre reine Willkür.

Wurde aber auch schon mal vorgeschlagen.
 

DeletedUser25011

Guest
Hä. sowas wurde doch vor kurzem erst vorgeschlagen?! Wenn sich welche nicht beteiligen, schmeiß sie raus - Sanktionen braucht hier keiner, man das is doch kein Politikspiel, wo du deinen Gegnern statt Armeen Sanktionen vor die Nase hälst. :rolleyes:
 

DeletedUser29636

Guest
Rathaus-FP sperren bringt nicht viel, bestenfalls ist es ein Ego-Spieler, den es trifft, der geht dann in die nächste Elite-Gilde, bis sie ihm die FPs dort sperren.

Spart also nur den Rauswurf, nachlässige Gildis kann man wachrütteln, untaugliche Gildis kann man eh nur entlassen.
 

DeletedUser30711

Guest
dieser Vorschlag wurde bereits schon diskutiert und fand keinen großen Anklang, daher würde ich dieses Thema schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben