Gilde Ragnar Kattegat --> Du suchst Unterstützung, schneller Handel, Freunde und Aktivitäten

Liebe FoE Brüder und Schwester und hoffentlich zukünftige Gildenfreunde,

ich bin ein stolzes Mitglied der Gilde Ragnar-Kattegat mit seinem Lord Ragnar und dessen Jarls hier im Spiel und wir suchen auf diesem Wege noch tapfere Krieger für unsere Gilde. Jeder der wechseln möchte oder noch auf der Suche nach einer Gilde ist, wird bei uns herzlichst aufgenommen!
Bei uns herrscht ein reges Treiben in der Gilde durch Handel, Förderketten, die Gildenexpeditionen wird bis Level IV freigeschaltet und auch durch die regelmäßige Teilnahme an Gildengefechten wird belohnt. Wir haben sogar Gildenspiele mit einem Doppeljackpot aktuell! Es wird für jeden etwas geboten
Besonders schön: Unser Kriegerhaufen ist bunt gemischt, von jung bis alt, Anfänger die sich hocharbeiten und alte Haudegen und erfahrene Walküren und alles sehr familiär.

Wenn ihr euch einbringen wollt gibt es auch Ämter, ich bin aktuell der Händler der Gilde. Handelsanfragen, Förderungen, Archenförderungen, Ringtausch alles bekannt und immer schnell erledigt. Aktuell sind wir um die 30 sehr aktive Mitglieder, die teils schon viele Monate bzw. seit Entstehung der Gilde bei uns sind.

Ein jeder ist Willkommen, bei uns wird die Gildengemeinschaft noch GROSS geschrieben.

Ich hoffe Euch allen geht es gut in dieser schweren Zeit, passt auf Euch auf.

AHU-AHU-AHU ⚔
 
Oben