Gildenangebot Gilde " Pencetilora II " und " ₱ence†ilora "

Hallo liebe FOE Gamer/innen
Unser Ziel ist , Anfänger zu fördern die gern oft aktiv sind , und auch etwas länger Spass haben wollen .
Was müsst ihr dafür tun ? Einfach auf unserer Gilde Pencetilora II gehen und auf Bewerbungen klicken.
oder Scotci kurz Posten dann seit ihr dabei .
Fortgeschrittene sind natürlich auch sehr Willkommen bei " ₱ence†ilora "
Solltet ihr kein Interesse haben vergesst einfach diesen Post
Wünsche allen FOE Spieler/innen viel Spass beim Spiel vll. trifft man sich ja mal
LG Vincenc
 
Ich würde gerne eurer Gilde beitreten. Ich spiele sehr aktiv und suche vor allem eine Gilde, in der man bei Expeditionen und Förderungen voran kommt. Könnt ihr mir bitte eine Einladung senden? Danke

Spielername: Schlosser87

Gruß
Schlosser
 
Oben