Gilde : ''Ohne Regeln''

Suchen für unsere neue Gilde : Ohne Regeln, dringend neue Gildenmitglieder !
▬▬ι═══════ﺤ Keine Regeln -═══════ι▬▬

Just for Fun.
Jeder kann hier nach Lust und Laune spielen wie er/sie es möchten. Bei uns giebts KEINE GILDENREGELN !!!!
Dies bedeutet jedoch nicht, daß wir alle völlig inaktiven Mitglieder auf längere Zeit tollerieren. Wer in unserer Gilde überhaupt nichts macht, der muß sich nicht wundern, wenn man ihn/sie vor die Tür setzt.
Wir bieten alles an, was auch andere Gilden ihren Mitgliedern bieten : Förderketten, Gildenmarkt + Freundschafts-Markt, Hilfe für Anfänger, Links zu den Aufgaben künftiger Events, Aufbauhilfe uvm.

Momentan giebts bei uns täglich 4 FP zusätzlich übers Rathaus ! In der folgenden GS giebt es dann schon 5 FP zusätzlich.
Solltest Du Dich für unsere Gilde interessieren, dann tritt einfach ein, wir sind und bleiben eine offene Gilde.



Wir freuen uns auf Dich !

███۞███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂
I███████████████████].
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤...
mfG
Lord Henry von Asgard
 
Oben