Gilde ohne Beitreten- oder Bewerbenbutton

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46449

Guest
Was bedeutet das, wenn ich eine Gilde anklicke und es unten keinen der zwei Buttons gibt? Gilde hat nur 1 Mitglied.
Danke :)
 
Die Gilde wird auf "nur über Einladungen" gestellt sein.
Dann must du das Mitglied anfragen, ob es dir eine Einladung schickt. Bei nur einem Mitglied ist es aber gut möglich, dass da gar nicht der Wunsch nach weiteren Mitgliedern besteht, eventuell ist das eine Mitglied auch inaktiv.
 

DeletedUser46449

Guest
Die Gilde wird auf "nur über Einladungen" gestellt sein.
Dann must du das Mitglied anfragen, ob es dir eine Einladung schickt. Bei nur einem Mitglied ist es aber gut möglich, dass da gar nicht der Wunsch nach weiteren Mitgliedern besteht, eventuell ist das eine Mitglied auch inaktiv.

Ja, das ist das Problem, das Mitglied ist scheinbar inaktiv
 
Gilde hat nur 1 Mitglied.
Der Sinn der Gilde, wenn dort nur ein Spieler/in Mitglied ist, besteht oft im spielen der Gildenexpedition für Diamanten. Um das Freischalten der Stufen nicht von anderen abhängig zu machen, verzichtet man dabei gerne auf weitere Gildenmitglieder.
Gleichzeitig will man selbst keiner anderen Gilde zur Last fallen, falls man ein zwei Wochen keine Expedition spielt.
Daher solltest du dir dort keine große Hoffnung machen, aufgenommen zu werden - zumindest ist dies bei meiner Ein-Personen-Gilde so.
 

DeletedUser19018

Guest
Ja, das ist das Problem, das Mitglied ist scheinbar inaktiv

eine 1er Gilde zu haben, ist auf alle Fälle zielführender, als gar keiner Gilde an zu gehören. Große aktive Gilden sind toll, Nachteil , man unterliegt einer gewissen Gruppendynamik. Wer das mag und sich dort wohlfühlt, gute Entscheidung. 1er Gilden, man dümpelt so vor sich hin, ist aber immer Captain auf dem Dampfer.
 
Wenig Dias zu erhalten ist allerdings immer noch mehr als gar keine Dias zu erhalten. Das selbe gilt für "Chancen" LG.

Kommt drauf an, was man stattdessen mit seiner Lebenszeit anfängt. Da gibt's Alternativen, die sind faszinierend und man denkt nie wieder an Dias.

Abgesehen davon: Gex bringt pro Welt 150 Dias pro Woche, also 22 Dias pro Tag. Dasselbe leisten 45 WBs bei täglichem Ernten. 1 WB = 0,5 Dias pro Tag. Die Anzahl schafft man mit einem Event durch tägliches Einloggen ohne Quests.

Ich ernte inzwischen knapp 200 Dias pro Tag und mir geht das irgendwie noch zu langsam. Gut, in zwei Wochen sind's 100 WBs mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Kann mir auch spannenderes als dieses Spiel vorstellen aber wer Dias sammeln möchte hat unterm Strich trotzdem mehr Dias wenn er WB Welten Farming betreibt und obendrauf dazu noch Expedition schnetzelt.

Aber wer Geld verdienen möchte hat unterm Strich trotzdem mehr Geld, wenn er erfolgreichen Aktienhandel betreibt und obendrauf dazu noch als Raumpfleger jobbt. Nur bleiben Aufwand und Nutzen nicht proportional. Meine paar WBs bringen nach dem Event mehr als 10x Gex.

Genug Offtopic. Das Thema ist die Einmanngilde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben