Gilde mit Förderkette

  • Themenstarter DeletedUser35475
  • Startdatum

DeletedUser35475

Guest
Hallöchen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde, die "auch" Förderketten betreibt, da ich aktuell meinen Schwerpunkt auf das Leveln meiner LGs lege.
Schön wäre eine 20FP - 30FP Kette.

Selbstverständlich beteilige ich mich auch an GEs etc.

Kolonial - Observatorium Lvl. 4 ...


Danke
 
Winter is coming!

Winter naht und wir brauchen noch Mitglieder für die Nachtwache sowie Garde für House Stark.
Regeln sind einfach: Obsi Förderung, bei GE sind erste 8 Begegnungen Pflicht, fairer Handel, LG Aufbau. Wünschenswert ist eine Beteiligung am Gildenchat. Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Gilde, und unterstützen uns gegenseitig wo es geht..
Werdet Teil, tretet bei und egal wie kalt der Winter wird, wir werden widerstehen. Gemeinsam sind wie das HOUSE STARK!

Wer Interrese hat, einfach bewerben oder PN an Karl1970Heinz oder sani73
 

DeletedUser29915

Guest
Wir sind eine (noch) kleine Gilde, die den Spaß am und im Spiel vor den Erfolg setzt.
Wir legen Wert darauf uns gegenseitig mit Gütern und im Aufbau von legendären Gebäuden zu unterstützen.
Natürlich wollen auch wir in der Gildenstufe weiter aufwärts steigen und von den gemeinsam erarbeiteten Vorteilen profitieren.
Unser Hauptaugenmerk ist der Handel und die wöchentliche Gilden-Expedition (aktive Teilnahme erwünscht).
Das wichtigste ist der Spaß am Gildenleben und eine aktive Teilnahme an den Gildenvorhaben.
Wir haben u.a.
Förderketten für die LG
Handelsmail für den internen Handel in der Gilde
wöchentliche Güterspenden für die Gildenkasse

Bewerbungen bitte nicht einfach über den Button, eine kurze Mail an die Gildenanführer ist von Vorteil.

Eure kurze Bewerbung schreibt bitte an:
Rolf der Beste - Bewerbungsmanager
Pittiwolf - Gründer
FZ6 Frank - Gründer