Gilde gesucht

Ich suche hier eine Gilde, die einigermaßen aktiv ist und mir hilft, voran zu kommen.
Habe vor 10 Tagen begonnen und sitze fest, da mir die FP im Inventar, als auch die passenden Güter für das FM fehlen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Bitte Nachricht via PN an YasumY. Danke
 
Yasum, du bist in einer recht aktiven Gilde, das ist nicht dein Problem. Dein Problem ist, dass du nach 10 Tagen schon im FMA bist anstatt dass du deine Stadt vernünftig ausgebaut hast. Mach ein wenig langsamer und spiele nachhaltiger. Deine Gilde wird dir sicher Güter tauschen aber kaum welche schenken, da mußt du schon vernünftige Handelsangebote machen. Und FP gibt es jede Stunde einen, wenn du die in deinen Zeus gesteckt hättest statt durch die EZ zu rasen, könntest du jetzt wenigstens kämpfen. FP im Inventar gibt es bei den Events und durch Investment in die Legendären Gebäude deiner Gildies und/oder Freunde. Also investiere in deine Stadt und lass die Forschung mal ruhen.
 
Suche kleine, aber aktive Gilde mit Entwicklungspotenzial. Spieler bis ZA IZR. Spiele die GEX meist bis Ende Stufe III. GG, wenn ich genug Güter habe.
Einladungen an meine PN. Vielen Dank. YY
 
Oben