Gilde gesucht?! Welche Gilde lebt noch? Wo nimmt man auch kleine auf? Wo hilft man sich weiter?

Hallo! Suche nach einer Gilde.
Das scheint nicht soooo einfach zu sein.:oops: Hunderte von 1 Mann Gilden? Wenn man dann in eine Gilde reinkommt - stille - es tut sich nichts ??? Lebt diese Gilde noch? Anfragen werden ignoriert - weil man noch so klein ist - oder ist da überhaupt wer?

Deshalb versuch ichs einfach mal hier: SUCHE Gilde die Anfänger aufnimmt und von Fragen nicht genervt ist ;)
 

DeletedUser

Guest
Finde der ganze Server Tuulech ist relativ knapp besetzt... selbst die Top Gilden sind zum Großteil auch eher weniger aktiv
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Hallo! Suche nach einer Gilde.
Das scheint nicht soooo einfach zu sein.:oops: Hunderte von 1 Mann Gilden? Wenn man dann in eine Gilde reinkommt - stille - es tut sich nichts ??? Lebt diese Gilde noch? Anfragen werden ignoriert - weil man noch so klein ist - oder ist da überhaupt wer?

Deshalb versuch ichs einfach mal hier: SUCHE Gilde die Anfänger aufnimmt und von Fragen nicht genervt ist ;)
Frag mal bei uns an (Coeur de Lion), sind aktiv in GG, GE und GvG.
 
Tja, leider sitz ich in dieser ruhigen Welt. Anscheinend hatte ich bisher die beste Trefferquote um die toten Gilden zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir nehmen gerne neue Spieler auf, Gilde die "Gladbacher" 4 Spieler, eigentlich jeden Tag im Spiel und alles sehr entspannt ;)
 
servus ich wollte auch mal die Gilde wechseln ich suche nach einer netten Gruppe die Anfänger wohlwollend hilft ohne ihnen gleich Vorschriften macht welcche LGs sie bauen dürfen und welche nicht
Freue mich auf eure Antworten
 
Die Gladbacher suchen noch Verstärkung. 4 Mitglieder sind wir und wir nehmen das Spiel gelassen. Aktives spielen ist erwünscht, aber auch nur im Rahmen der Möglichkeiten. Wer um Hilfe bittet dem wird geholfen. Gilde die Gladbacher. Meldet euch gerne ;)
 
Oben