Gildensuche Gilde gesucht, die sich aktiv unterhält

Hallo, auch wenn ich momentan in einer Gilde bin, ist es dort doch sehr ruhig. Mir etwas zu ruhig.

Da ich neu bin und bestimmt viele Fragen habe, mich aber auch so gerne unterhalte, wäre aktive Gilde sehr schön.

Ich freue mich auf Antworten.

Euer Idefixchen61
 
Es kommt immer darauf an, was man genau in einer Gilde will.
Will man sehr aktiv sein und sich ein bisschen vorschreiben lassen was man soll, und was nicht, damit die Gilde als ganzes ihr Ziehl ereicht,
oder will man eher Frei sein in seinen Aktionen?
Nach diesen kriterien sollte man "seine" Gilde aussuchen.
Ich zum Beispiel habe "meine" Gilde verlassen und eine eigene gegründet, weil es mir zu Ruhig war.
Keine Antwort bei Fragen von Gildenleiter, keine Freischaltungen der Stufen der Gildenexpeditionen, das war für mich eindeutig zu ruhig.

Gruss RamboRuedi
 
Da sich hier keine Gilde gemeldet hat bisher:
Oft kann man schon aus der Beschreibung lesen nicht nur wie aktiv sondern auch wie kommunikativ eine Gilde ist. Wo keine Beschreibung steht, kann man schon mal von Grabesruhe ausgehen, nehme ich an. Wo die Beschreibung etwas individueller ist, stehen die Zeichen gut. Und dann einfach ein paar Gilden ausprobieren, wenn nötig.
 
Heißt Nummer 1 denn auch dass die miteinander sprechen?
Mich würde jetzt auch mal interessieren, hat @Idefixchen61 denn vielleicht inzwischen ihre passende Gilde schon gefunden? Ist ja schon was her, als sie hier nachfragte
 
Hi, schau mal auf Brisgard bei der Gilde das Rudel vorbei oder schreibe mich an. wir sind immer unter den top 100 und top 50 Gilden
 
Moin,

bei uns wird sich sehr viel unterhalten, fast schon zu viel ^^
Wir sind aktuell auf Platz 5 der Gildenrangliste, Schwerpunkt sind die Gefechte und die GEX, wo wir viel Wert drauf legen. GVG Spieler werden natürlich auch gesucht.

Wenn du Lust hast, check uns: GG.Fun
 
Oben