Gilde gesucht, die mit und nicht nur nebeneinander spielt

Ich suche eine Gilde mit Gildenleben
  • einem Gildenprofil
  • einem aktuellen Gildenforum
  • die üblichen RM, fairem Handel innerhalb der Gilde
  • in der man sich wenigstens gelegentlich mal austauscht und dafür auch eine RM hat.
  • nicht zu wenig Spieler, 40 mindestens
  • bitte nicht ein großer Spieler und lauter kleine
  • mehr als ein Gildenmitglied mit Anführerrechten
Ich spiele FOE schon länger, inzwischen fast 4 Jahre. Auf Arvahall bin ich aber noch in der Bronzezeit (Stadtgründung Ende März) , werde ich auch erst nach dem nächsten Nachbarschaftswechsel (und nach Beginn der Gildenexpedition) ändern. Ich will hier ausprobieren, ob man tatsächlich nur mit Handel alle 4 Stufen der GE in der Eisenzeit schaffen kann.

Babel, Zeus und Orakel stehen bereits bei mir, nächstes Projekt ist der Leuchtturm.

Ich will nicht versprechen jeden Tag zu moppeln (ist irgendwie bei 24h Abstand sehr schwierig, aber mindestens 4 mal schaffe ich schon ;))

Kontakt bitte ingame in Arvahall (ich habe dort den gleichen Namen)