Gildenangebot Gilde Funfactory

Hallo an alle, die Interesse haben, uns in unserer Gilde Aktiv zu unterstützen. Ihr seid Herzlich Willkommen !!

Wir suchen Mitstreiter, die gerne die GEX und das GG spielen und diese sowie das Moppeln als selbstverständlich ansehen, freundlich miteinander umgehen und sich gegenseitig helfen. Gildenhandel sowie Ringtausche verstehen sich von selbst!

Wir bieten neben 7 normalen Förderketten für die neuen Mitspieler auch eine 1:9 Förderung für die, die schneller vorankommen wollen.
Uns ist wichtig, dass ihr das Spiel ernst nehmt und regelmäßig Online seit. Selbstverständlich gibt es einen Abwesenheits-Chat, in dem ihr eintragen könnt,
wann ihr im Urlaub seid oder aus beruflichen oder privaten Gründen nicht regelmäßig dabei sein könnt!

Einfach eine Anfrage per PN an mich, da der Zugang nur per Einladung möglich ist, so wollen wir uns Mitglieder ersparen, die sich nicht wirklich am Spiel beteiligen wollen.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.

Es grüßt Euch
die Gilde Funfactory
 
Oben