Gilde : ''Free Valhalla'' sicht dringend Mitglieder

Wir sind eine neu gegründete Gilde.
Suchen dringend nach neuen Gildenmitgliedern. Wir richten uns vor allem an Anfänger, Gelegenheitsspieler, und Spieler die nicht immer täglich online sein können. Willkommen sind aber auch alle anderen, welche keine Gildenregeln mögen, denn die haben wir nicht und wird es auch zukünftig nicht bei uns geben.
Wir gehen damit neue Wege in Punkto stressfreies FoE -Spielen. Wettstreite zwischen den Gilden sind uns nicht so wichtig. Es geht bei uns mehr um den Spielspaß und das Aufbauen unserer einzelnen Städte.
Ein Verbannen aus der Gilde giebts bei uns nur in Fällen von extremen Dreistigkeiten oder bei Beleidigungen von anderen spielern. Ansonsten braucht sich keiner bei uns zu sorgen, wenn er/sie mal einige Tage nicht online sein kann. Eine Ab- & Anmeldung ist bei uns nicht nötig.
Förderketten. Laberecke, Aufbauhilfe, Spielhilfe, Eventaufgaben, usw. wird natürlich auch bei uns zur Verfügung gestellt. Die Teinahme an GE, GG & PvP sind absolut freiwillig.
Sollte Dir also solch eine Gilde gefallen, dann melde Dich einfach bei uns oder tritt einfach ein, denn wir sind eine offene Gilde.
HG
Lord Henry von Asgard