Gilde Falkenhorst

Falkenhorst

Guest
Wir sind eine Spielergemeinschaft, bei denen das Spiel noch als Spiel betrachtet wird. Wir geben dem realen Leben immer noch den Vorzug und halten Familie, Arbeit und Schule für wichtiger, als ein Online-Spiel.

Die Anzahl der Punkte sagt nichts über die Qualität eines Menschen aus. Zuverlässigkeit steht in keiner Tabelle. Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.

Wer sich in diesen Grundsätzen wiederekennt, ist bei uns herzlich willkommen.

Falkenhorst

Guest
2 Wochen sind vergangen...

... und das wurde in dieser kurzen Zeit auf Houndsmoor von uns Allen erreicht.

Um aber auch den Leuten, welche das Game lieber etwas entspannter angehen, die Möglichkeit an einer großen Idee teilhaben zu können[SUP]1[/SUP]), wurde von Darkalbin ein weiterer Wing gegründet. Dafür unser Dank aus allen Wings für die Idee. Ich gebe zu, dass ich manchmal etwas gestresst bin und mich dann bei Darkalbin einige Tage zur Erholung zurückziehe. Keine Post, kein Stress, Ruhe und Erholung pur. :)

Wir bieten neben einem Gildeninternen- auch einen gildenübergreifenden Echtzeit-Chat für alle Spieler von Houndsmoor, die Spaß an Forge of Empires haben, an. Dieser Chat ist mit keiner Bedingung oder Gildenzugehörigkeit verbunden. Ordentliches Benehmen wird vorausgesetzt. Der Link kann bei mir auf Houndsmoor erfragt werden. Ihr habt da die Möglichkeit, Small-Talk zu quasseln und/oder Wichtiges zu besprechen. Ein Passwort oder eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Einige Sätze da oben sind echt heftig verschachtelt, müsste aber Grammatisch noch durchgehen :D

Liebe Grüße
Falkenhorst

[SUP]1[/SUP]) Danke SkillenOne :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: