Gilde die Nibelungen.

Dieses Thema im Forum "Gildenangebote Arvahall" wurde erstellt von aaxton, 31.01.19.

  1. aaxton

    aaxton

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind eine tolle Gemeinschaft von Spieler aus verschiedenen Zeitaltern.Wir helfen uns gegenseitig mit Rat und Tat.Nehmen auch gerne Neustarter auf.Wer mag,im Gildenchat ist fast immer was los.Spass steht im Vordergrund.Arvahall.gruss aaxton
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.19
  2. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    2.098
    Auf welcher Welt findet man euch denn?
     
    Killer der Tödliche gefällt das.
  3. aaxton

    aaxton

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh vergessen,grr auf Arvahall
     
  4. aaxton

    aaxton

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! wir suchen noch aktive Mitstreiter für unsere Gilde die Nibelungen auf Arvahall.
    Wer gerne in einer Gemeinschaft spielen mag,ist bei uns genau richtig,reger Gildenchat.Hilfe und Tipps geben wir alle sehr gerne.Gerüsteabbau,klar
    Täglich 1 Forgepunkt aus dem Rathaus täglich,stufe 16.
    Du solltest nur spass mit bringen und uns bei der gildenexpedition unterstützen,
    Melde dich bei die Nibelungen und schon biste dabei.
    gruss aaxton
     

Seitenanfang