Gildenangebot Gilde "Bananenpflücker" sucht neue Mitspieler

Wir sind eine kleine Gilde mit 21 Mitspieler und würden uns freuen wenn wir neue Mitglieder in unserer Gilde begrüßen können. Wir haben mehrere Fördergruppen und auch einen Handelsraum Wir spielen, ohne Zwang die Gildengefechte und die Gildenexpedition (hier würden wir uns aber über eine Teilnahme freuen). Leider haben uns Mitglieder aus höheren Zeitalter verlassen (Spielaufgabe, andere Gründe), so dass wir in der Gildenexpedition aufgrund fehlender Güter nur Stufe 1 und/oder Stufe 2 spielen können.
 
Mein Aufruf vom Oktober 2021 ist weiterhin offen. Mittlerweile umfasst unsere Gilde 19 Mitglieder. In der Gildenexpedition können alle 4 Level gespielt werden, beim Kampf um die ersten drei Plätze sind wir immer dabei. Wer möchte kann bei uns auch Gildengefechte spielen, ist aber kein muss! Einfach mal reinschnuppern, vielleicht ist unsere Gilde auch was für Dich
 
Sollten euch weiterhin die Güter für die GEX fehlen, kann ich nur den Wechsel in unsere Gilde anbieten.
Bei uns wird immer bei der GEX alle 4 Stufen entsperrt und in der GG spielen wir grundsätzlich mit Belas
LG
Porsche130870
 
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Stunden angefangen zu spielen und denke je früher desto besser wäre es, wenn ich mich irgendwo anschließe.
Ich würde mich freuen als Neuling anschließen zu können.

LG
 
Oben