Gilde abzugeben

Hat sich erledigt. Gilde ist übernommen worden.
Hallo, ich suche jemanden, der meine Gilde übernimmt. Sie hat einen Grundstock an Ausrüstung und ein inaktives Mitglied. Leider habe ich nicht die Zeit, mich weiter darum zu kümmern und möchte aber auch nicht, dass alles einfach verfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gleich so negativ? Wer eine neue Gilde gründen will, hat erst mal nichts, da ist doch jede Ausstattung besser.
Die Gilde wurde im Januar 2021 gegründet und ist aktuell Stufe 2. Und wenn sie nach 6 Monaten gerade mal Stufe 2 ist und 1 inaktives Mitglied hat, dürfte der Rest wie Gildenkasse wohl auch schlecht aussehen.
 
Ich könnte da genauso gut eine neue gilde gründen. Hatte mit meiner fma Stadt auf v eine sologilde für 2 wochen, schon nach 1 tag war ich auf stufe 3 dank der ehrenstatuen. Und Güter sind für mich ohnehin kein Mangel xD
 
We

Weil ich in Langendorn (Server11) bin und dort ist er in einer Gilde mit Stufe 47 (Just.......) und nur Gildenmitglied


Wenn du aber Arthur der Bär raussuchst, der in keiner Gilde ist, ist dein Fehler klar

Screenshot (11).png

Der Name ist wohl ziemlich eindeutig.

Die Datenbanken sind immer ein paar Tage älter, den aktuellen Stand von L kenne ich nicht da ich nicht auf L bin, aber es ist wohl offensichtlich, dass diese Gilde gemeint war.
 
Oben