Gibt es keine Blaupausen mehr?

DeletedUser

Guest
Seit dem Update 1.06 habe ich keine einzige Blaupause mehr durch mot. und pol. bekommen.
drei stk. hab ich durch quests bekommen das war es aber dann schon.
wie sieht es bei euch aus?

ich denke Inno hat die dropprate abgeschalten das sich ja viele die BP für das neue LG kaufen, anders kann ich mir das nicht erklären.
in der gilde und im freundeskreis ist es auch so, keiner hat mehr eine durch mot. pol. und plündern bekommen.

mfg
 

DeletedUser

Guest
doch es sind schon sehr viele in der JHW habe zuerst auch nur diese mot. pol. ca. 110-120!!! am tag.
alle nachbarn 100% (JHW) viele aus der gilde und viele freunde, fazit keine einzige.
jetzt mot/pol ich quer durch die bank und es kommt nix.
vielleicht hab ich ja nur pech, nur wieso bestätigen es auch freunde und gilde?
 
Muss ich bestätigen! keine BP aus dem neuen Zeitalter, trotz täglichem pol/mot bei "großen" Spielern ... dafür aber jede Menge BP für andere Zeitalter ...

wird vieleicht erst besser, wenn das 2. LG dieses neuen Zeitalters erscheint :/
 
das war schon immer sehr unterschiedlich, tagelang gar nichts und dann 3x hintereinander insgesammt 6 auf einer Tour, ausserdem, BP von gebauten LG kommen 2-3 mal häufiger vor, mus wohl so eingestellt sein.
denn, ich habe vor langer Zeit 2 LG abgerissen, siehe da ich könnte jedes 8- 10 x bauen, seit abriss ist kaum eine dazugekommen.
auch gibt es ein lg, von dem mir sogar noch Blaupausen fehlen, ligt nicht daran das ich betreffendes Zeitalter nicht motiviere, habe zig Bp durch Quest gewonnen, aber fast immer nur von gebauten LG.
lg
 
Oben