Gibt es eine Möglichkeit auf den alten Startbildschirm umzustellen?

DeletedUser15594

Guest
Dieser neue verwurstete Startbildschirm ist sch.... grauenhaft. Ich finde ihn unpraktisch da es nun deutlich umständlicher ist, sich auf seine Spielwelten einzuloggen. Dazu kommt noch, dass ich ich seit Umstellung bei jedem 2ten Versuch auf eine Spielwelt zu verbinden stattdessen komplett raus fliege und mich erneut einloggen muss.

Bitte Bitte eine Option mit der ich diesen Schu.... Ballast wieder los werde. Danke
 

DeletedUser

Guest
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

Die Kritik an der neuen Startseite - vor allem im Bezug auf Weltenwechsel - habe ich an die Entwickler weitergereicht.
Ob und wann eine Änderung dahin gehend erfolgt, kann ich an diesem Punkt leider nicht sagen.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden diese im Forum (und auf der Startseite) angekündigt.
 

DeletedUser12382

Guest
Ich hoffe auch, dass dieser Startbildschirm wieder verschwindet.
Nicht nur, dass es mehrere Klicks sind und ich mehrere Seiten durchlaufen muss,
es hakt und dauert viel länger, während man vorher sehr schnell ins Spiel kam.
Daumen runter für den neuen Startbildschirm.
 

DeletedUser

Guest
Nehmt Chrome, wenn ihr ein 32-Bit-System habt.

Hiermit läuft das Spiel nach wie vor (seit den letzten 10 Updates) völlig stabil. Ich habe keinerlei Probleme, wo scheinbar bei allen anderen Browsern ständig welche bestehen.
 
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

Die Kritik an der neuen Startseite - vor allem im Bezug auf Weltenwechsel - habe ich an die Entwickler weitergereicht.
Ob und wann eine Änderung dahin gehend erfolgt, kann ich an diesem Punkt leider nicht sagen.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden diese im Forum (und auf der Startseite) angekündigt.

Na, hier haben wir ja wenigstens eine vernünftige Aussage, mit der evtl auch gearbeitet werden kann. Hoffe den Proggern gelingt es ziemlich fix (ich weiss, ein Wunschtraum) an der Startseite was zu ändern!!!!!


Arbeite gezwungener massen auch mit Chrom. Allerdings hakt und ruckelt das Spiel seit der neuen Startseite bei mir auch.
Hier im Forum bin ich mit dem Fox drin
 
Tja, das haken und ruckeln währe mir ja noch egal....
Aber auch mit Chrome gibt es probleme..
Dieser Startbildschirm ist auf zz schon länger aktiv.
Mal funktioniert er, mal kommt man nach dem Login, Start und Weltauswahl wieder in den Login :-(((((((((((((
Bei mir zu Hause geht es (meistens). Von der Arbeit aus sogut wie nie :-(
Nur im Inkognito-Modus von Chrome funktioniert es (fast) immer ???

Fehler wurde auf ZZ gemeldet, dann ging's mal 'ne Zeit.
Jetzt ist's wieder vermurkst (ist ja normal bei INNO mit jedem Update wieder alte fehler "aufleben" zu lassen) :-((((
 
Oben