Gibt es eine Liste der Starter-Pakete?

DeletedUser34104

Guest
Nabend,

wie es in der Überschrift steht, wollte ich Fragen, ob es eine Liste oder irgendeine Aufzählung der Starter-Pakete in jedem Zeitalter gibt.
Ich meine diese Pakete, die 2,99€ / 3,99€ / 4,99€ / 5,99€ und so weiter kosten.

MFG
 

DeletedUser34104

Guest
Die ersten 3, also Bronzezeit, Eisenzeit und Frühes Mittelalter fand ich eigl. ganz ok für den Start in ein neues Zeitalter.
Aber weil viele auch deiner Meinung sind, wollte ich deswegen mal nachrechnen ob die sich wirklich nicht lohnen oder doch.
Deswegen wollte ich sowas wie ne Liste finden ^^
 

Capo.

Finsteres Genie
es lohnt sich nicht, weil die Gebäude schnell wieder wertlos werden, nämlich mit dem Eintritt ins nächste ZA, spätestens wenn du 2 Za weiter bist als die Premiumgebäude sind die "normalen" Gebäude wieder besser als diese.

Rein von der Rechnung her ist es billiger die Pakete zu kaufen, denn selbst mit dem günstigsten Diapaket (80€ für 13k Dias) bezahlste mehr wenn du die Gebäude aus den Paketen mit Diamanten bezahlst.

Da es mich auch interessiert (auch wenn ich die nie im meinem Leben kaufen werde), hab ich mal ein paar Informationen zusammengetragen:
Ein klick aufs Bild und es wird größer
772b9ab4b4cf47c2a1e0e7e4dc962fc6.png

Fettgedruckt sind die gerechneten Kosten wenn man sich die Gebäude aus den Paketen mit Dias kauft
---
Die Preise für die Zeitalter Kolonialzeit bis Morgen fehlen mir, auch welche Deko es im Industriezeitalter gibt (in dem ZA gibt es 2 verschiedene Premium-Dekos)
 
Oben