Gibt es eine globale Spielerrangliste?

DeletedUser

Guest
Aloha Freunde,

ich bin seit 2 Tagen dabei, und wundere mich gerade, dass ich auf Platz 5 meiner Nachbarschafts-Rangliste stehe. Wurde das Spiel neu gestartet, oder ist der Erste wirklich gerade erst bei 34.000 Punkten? Wo sehe ich die ganze Community?
 

DeletedUser

Guest
SuFu - rangliste schonmal probiert ^^

- vangard - hat über 3 mio punkte *petzt* ^^
 

DeletedUser30

Guest
Nein es gibt noch keine Globale Rangliste. Diese kommt aber mit dem nächste Update.
 

DeletedUser

Guest
OK, also sehe ich nicht alle Spieler.

Nur: Wen genau sehe ich da in meiner Nachbarschaft, und wo ist der Rest?
 

DeletedUser48

Guest
Englische Arvahall, und dort schon seit Ende der Closed Beta. Mein Gott ist das interessant ;)
HaekelHansi hat dort über 5, wenn nicht schon 6 Millionen
 

DeletedUser

Guest
Wird eh alles wieder über den Haufen geworfen mit der neuen Berechnung ^^
 

DeletedUser

Guest
OK, also sehe ich nicht alle Spieler.
Nur: Wen genau sehe ich da in meiner Nachbarschaft, und wo ist der Rest?

Stell dir vor du spielst mit nur 80 Spielern auf einem Server zusammen.
Das wäre die Nachbarschaft, natürlich hocken da zig hunderte Nachbarschaften nebeneinander
ohne eine Möglichkeit zu haben in Kontakt zu tretten, was mit der Zeit behoben werden soll.
 
Oben