Gibt es eigentlich Bots oder Hacks?

  • Themenstarter DeletedUser34071
  • Startdatum

DeletedUser34071

Guest
hallo, hab mal eine Frage
Habe im Moment einen super nervigen Nachbarn (mit über 400% kampfbonus ect. Der meint mich plündern zu müssen).
Problem ist, der greift irgendwann an, hat also dann 24 Stunden zum plündern.
Ich bin meist direkt online wenn ich Ernte hab, und schau schon dabei zu wie die letzten Sekunden runterzählen(10 tf insgesammt).
Der plünderte letze Woche mal eins davon, da Ploppte dann direkt das Klau symbol auf, also gar keine Kiste (der muss also in der halben Sekunde geklickt haben bevor ich klicken konnte).
Hab jetzt ne Woche schild angehabt, gestern nicht da hat er dann wieder mal angegriffen und gerade bei der Ernte gleiches Bild, direkt wieder Klau Icon aufgeploppt.
Da man als Angreifer ja nicht die Produktion Zeit sieht, Wunder ich mich wie das geht, das der halbe Sekunden schnelle oder so ernten kann (ich bin ja on und schau zu wie die letzten Sekunden runterticken). Sowas geht ja fast nur mit nem bot oder?
Ist da irgendwas bekannt gibt es sowas, bzw. Kann man den Spieler dann Reporten?

Das soll kein heul Threat sein, frage mich einfach nur wie der es schafft sekundenbruchteile genau zu klauen, ich schaff das bei anderen Nachbarn nicht
 
Ich denke du erntest regelmäßig zur gleiche Zeit und er wartet nur drauf. Sonst einfach mal beim Support melden. Die sollten das feststellen können wenn es wirklich ein Bot oder dergleichen ist. Glaube ich aber nicht dran.
 

DeletedUser34071

Guest
Und wie will er das am ersten Tag gewusst haben?
Da hat er irgendwann gegen 20 Uhr angegriffen, und um 21:32 als Ernte war wie gesagt Millisekunden genau zugeschlagen.
Mittlerweile ist es 21:34 (Angriff war irgendwann gestern Nacht), und wieder das gleiche tf ploppt direkt geplündert auf?
Da muss jemand schon gar nichts mit seinem Leben anzufangen wissen (oder eben Cheaten)
 

Capo.

Finsteres Genie
wenn man die Erntezeit weiß ist das gar nicht so schwer. und du schreibst ja selbst das sich deine Ernte bisher um 2 Minuten verzögert hat. Heißt also es ist durchaus realistisch dich abzupassen während du erntest.
 

DeletedUser31805

Guest
Zwischen 21:32 und 21:34 sind nur 2 Minuten. So lange wartet man schon wenn man weiß das es was zu holen gibt.
Und woher willst du wissen, dass es in 2 Minuten was zu holen gibt? Nur weil es am Tag vorher um 21:32 was zu holen gab, heißt ja nicht, dass man da auch geerntet und neu eingestellt hat. Hätte ja auch sein können, dass es dann noch 'ne Stunde oder länger dauert, bis der TE geerntet hatte. Wenn mich mal einer erwischt hat, dann nutzt es ihm überhaupt nichts, wenn er am nächsten Tag um die selbe Zeit kuckt. Und auch nichts, wenn er dann noch 2 Minuten wartet. Woher soll man also wissen, dass es was zu holen gibt. Man kann es hoffen, aber sicher nicht wissen. ;)
 
Bei sehr vielen Spielern mit TF oder Palast gibt es da nach ca. 24 Stunden wieder was zu holen. Und wenn sich das Warten einmal gelohnt hat versucht man es als Plünderer natürlich immer wieder.

Bei mir erntet der Plünderer dann aber nur eine 5 Minuten Produktion...
 

DeletedUser31805

Guest
Bei sehr vielen Spielern mit TF oder Palast gibt es da nach ca. 24 Stunden wieder was zu holen. Und wenn sich das Warten einmal gelohnt hat versucht man es als Plünderer natürlich immer wieder.
Wenn ich um 21:32 geplündert wurde, ich aber meine Ernte erst um 23:47 einfahren und dann alles neu einstellen konnte, dann wartest du da aber ziemlich lange. ;)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Selbst noch nicht mitbekommen, aber wenn man als Plünderer in der Stadtansicht des Anderen ist. Würde man 1. den Erntezeitpunkt mitbekommen, oder muss man 2. die Stadt dafür neu laden?

Im ersteren Fall (also sieht man, wenn die Ernte gerade abgeschlossen wird), ist es schon durchaus möglich, dass beim Stadtbesitzer selbst gleich das Plündersymbol erscheint. Zuerst wird am Gebäude die Produktion niedergelegt und erst dann erscheint das Erntesymbol. Es liegt also etwa ne Sekunde zw diesen beiden Augenblicken. Sollte der Plünderer das Erntesymbol mit Niederlegen der Produktion schon erhalten, kann er schneller sein, als der Besitzer.

Im 2ten Fall muss das mMn schon ein ziemlicher großer Zufall sein, dass der Plünderer schneller als der Stadtbesitzer ist.

Allgemein: Um dieses Katz und Maus-Spiel, mit dem ggf verschieben der Erntezeitpunkte und den Plünderer "an der Nase herumführen" geht es ja bei diesem Spielelement meiner Ansicht nach eigentlich. Wenn man teils liest, was dann teilweise an Nachrichten verschickt werden, wünscht man sich schon eine etwas sportlichere Sichtweise. Das Stadtschild da mit einzubeziehen ist auch nicht verkehrt, sofern man sich überlegt dabei auch was zu verändern. Als Plünderer würd ich selbst nach ner Woche erstmal wieder das gleiche Zeitfenster checken, bevor ich mich auf die Suche nach anderen Zeitpunkten begebe.
Eines sollte aber auch klar sein...es wird immer SpielerInnen geben, die da sehr viel Zeit investieren und auch von Ernte-Listen hab ich schon gelesen. Da zieht man logischerweise dann öfter mal "den Kürzeren", wenn einem selbst nur gewisse Zeitrahmen am Tag für das Spiel zur Verfügung stehen.
 

DeletedUser41156

Guest
Mir ist noch nicht klar, was ein Plünderer wirklich sieht. Ich habe mir mal nach einem Kampf eine Stadt angeschaut, wo kaum eines der Produktionsgebäude eine Animation hatte. Es gab keine Symbole auf den Gebäuden (so wie der Eigentümer selbst die fertige Ernte sieht).
Beim "Mouse-Over" wurde mir bei einigen Produktions-Gebäuden gesagt, dass es keine Aktion gibt. Bei anderen bekam ich den Text "Fertige Produktion kann geplündert werden".
Heißt das, dass der potentielle Plünderer nicht direkt sehen kann, wo etwas geplündert werden kann, sondern alle für ihn interessanten Gebäude einzeln anschauen muss? Dann würde ja nicht etwas Sichtbares direkt aufpoppen, wenn gerade eine Ernte fertig wird.
 

DeletedUser27018

Guest
Heißt das, dass der potentielle Plünderer nicht direkt sehen kann, wo etwas geplündert werden kann, sondern alle für ihn interessanten Gebäude einzeln anschauen muss? Dann würde ja nicht etwas Sichtbares direkt aufpoppen, wenn gerade eine Ernte fertig wird.

nein!
zumindest in der Browser-version sieht man welche gebäude man aktuell plündern kann, wenn man auf "plündern" klickt.
dann wird über allen gebäuden wo man "zuschlagen" kann ein symbol angezeigt.
ich vermute mal das es das ist, was sich dann ändert wenn eine produktion fertig ist ;)

um zur eingangsfrage zurück zu kommen: also ich weiss nicht wie es aktuell ist, aber vor einem jahr oder so habe ich mich mal umgeschaut und da gab es durchaus tools, die atomatisches plündern erlaubten!
 
Das sieht aber nach normalen Plünderverhalten aus.
Wenn man es als Plünderer genau macht, dann schaut man einfach öfter mal in die Stadt. Einige Gebäude haben feste Produktionsrhythmen (Häuser z.B.). Sehe ich zufällig wann sie erntereif sind, dann kann ich ungefähr erahnen wann das Objekt der Begierde (Palast, Terrassenfeld) erntereif ist. Man schaut dann einfach im entsprechenden Rhythmus nochmal. Etwas Glück braucht man natürlich.
Kann man einmal einen Palast o.ä. plündern, dann schreibt man sich den Spieler und die Zeit auf.
Die Taverne ist auch ein Indiz für Onlinezeiten und darf hierbei für erfolgreiches plündern nicht vernachlässigt werden:)
Erntezeiten zwischen 20-22 Uhr sind sehr gefährlich, hier sind die meisten Spieler on.


In deinem Fall würde ich als Plünderer, der schon einmal erfolgreich war, mit der Maus über dem Terrassenfeld warten. Wenn das Plündersymbol erscheint, dann bin ich wahrscheinlich um einiges schneller;)

Erntezeiten muss man nach einer Plünderung deutlich verschieben, 2 Minuten ist ein Witz!
 

DeletedUser39062

Guest
also muß ich als plünderer nicht neu laden um veränderungen zu sehen???? einfach maus drauf halten reicht? da ist doch jede erntezeit veränderung für die katz. besonders wenn plünderer fürs plündern lebt und 24h geiert. normalerweise wäre es unmöglich bei fertiger produktion und zeitgleicher ernte erfolgreich zuschlagen zu können. ist irgendwie ein schlechter scherz das plünderer es vor dem besitzer sehen kann ob was fertig ist.
 
Oben