Feedback Ghostwriter gesucht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37128

Guest
Was heißt "Komposita"? Kann es statt "Metro-Eingang" -> "Eingang der Metro" sein?
 

DeletedUser32379

Guest
Was heißt "Komposita"? Kann es statt "Metro-Eingang" -> "Eingang der Metro" sein?

Das hier wäre zum Beispiel eine Komposition:

Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft

Dieses Wort setzt sich zusammen aus den Wörtern
Donau
Dampf
Schiff
Fahrt
usw...​
und ist ein neues Wort (übrigens das längste Wort in der deutschen Sprache, wenn ich mich recht entsinne).

Erlaubt wäre also beispielsweise "Metrro-Eingangstür".
 

DeletedUser37128

Guest
aber an der einen Stelle "antik" und an der anderen "Gesicht" würde nicht zählen, korrekt?
 

DeletedUser32007

Guest
Ich hab in meiner Story statt Signalfeuer das Wort Leuchtfeuer verwendet. Ist die Story trotzdem gueltig, oder muss ich sie loeschen und nochmal neu posten?
 

DeletedUser30053

Guest
Hut ab vor Eurer bevorstehenden Aufgabe !
Die kommende Auswertung wird bestimmt nicht einfach werden - erst mal alle langen Texte nach Richtigkeit prüfen - dann nach Innhalt bewerten.
Ich staune, dass man das zum Wohle der Gemeinschaft auf sich nimmt :)

Ich hoffe für Euch, dass sich die Reklamationen, nach der Verkündung der Sieger, im Zaun halten werden, denn diese Texte werden ganz bestimmt nach ihrem ursprünglichen Auftrag bis auf die kleinste Silbe auseinander genommen.

Falls sie dann korrekt eingereicht wurden (der Prüfungsaufwand wird zum Glück mit entsprechenden Programmen vereinfacht) liegt es an der Auswertung des Gefallens - das ist dann zum Glück subjektiv und nicht anprangerbar ;)

Ich mache nicht mit - Aufsätze gehörten noch nie zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :)
-> werde auch nur die Siegertexte lesen, bin leider auch lesefaul ;)
 

DeletedUser15410

Guest
Hab jetzt auch mal was abgegeben, hoffe es gefällt euch besser, als es mir grade
 

DeletedUser33883

Guest
Mir gefällt dieser Wettbewerb ausgesprochen gut, zumal ich schon in meiner Schulzeit gern Geschichten mit vorgegebenen Wörtern geschrieben habe. Aus meiner Sicht also ein "endlich mal wieder ein Geschichtenwettbewerb". Der Letzte dieser Art liegt ja schon eine Weile zurück. Bin gespannt, ob ich meinen damaligen Platz 2 verteidigen kann oder dieses Mal ganz aus der Wertung falle...oder...oder *ggg*.
 

DeletedUser35422

Guest
So, meine Geschichte ist jetzt auch drin, ist nicht gut, aber erhöht meine Chance auf die Dias um immerhin....0,0001 % ? ;)
Mal sehen, ob sie auch nicht zu lang ist, wenn ich andere Geschichten sehe, brauch ich mir aber wohl keine Sorgen machen. :)
Ansonsten, der Wettbewerb ist schön, auch wenn ich noch viel weniger Chance habe, zu gewinnen. :rolleyes:
 
jupp, einige GEschichten sind richtig toll geworden.
Meine werdet ihr suchen müssen, weil ich das irgendwie nicht wirklich kann
 

DeletedUser37470

Guest
Hallo zusammen^^. WO soll die Story denn nun gepostet werden? Ich hab' sie da hinein gestellt, wo man auch die anderen lesen kann. 2. Frage, kann ich diese Story löschen und neu 'rein stellen? Habe noch 100 Wörter übrig, weil ich max. 1000 gelesen hatte. Würde sie gerne noch hinzu fügen dürfen.
 

DeletedUser17246

Guest
Hallo zusammen^^. WO soll die Story denn nun gepostet werden? Ich hab' sie da hinein gestellt, wo man auch die anderen lesen kann.

Genau dort ist sie auch am richtigen Ort.

2. Frage, kann ich diese Story löschen und neu 'rein stellen? Habe noch 100 Wörter übrig, weil ich max. 1000 gelesen hatte. Würde sie gerne noch hinzu fügen dürfen.

Poste sie bitte nochmals neu und lasse mir eine persönliche Nachricht zukommen. Ich werde dann deine erste Version löschen.
 

DeletedUser37470

Guest
@IndraFlo Danke für die schnelle Antwort. Doch habe ich meine Idee wieder verworfen und belasse es, wie es ist. Wäre ja sonst schon der Anfang von der "Fortsetzung" ^^. Wann gibt es denn die Ergebnisse? Bin sehr gespannt, denn ich habe seit der Schulzeit keinen "Aufsatz" mehr geschrieben. :)
 

DeletedUser17246

Guest
Bis heute können noch Geschichten eingereicht werden. Anschließend werden wir uns an die Auswertung machen.
 

DeletedUser35422

Guest
Ups, schlimm, wenn man Leicht- statt Signalfeuer geschrieben hat?
Ich schreib nochmal neu und stell rein, meins bitte auch löschen.
 

DeletedUser37470

Guest
@IndraFlo Bitte um Nachsicht. Habe nun doch eine überarbeitete Version 1.1 meiner Geschichte gepostet. Bitte Version 1 löschen.
Vielen Dank dafür und auch für dieses prima Forenevent. Schreiben macht Spaß :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben