Feedback Ghostwriter gesucht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32787

Guest
ghostwriter.png


Sehr geehrte Autoren,
liebe Leser,

das Feedback zur aktuellen Stellenausschreibung und dem Bewerbungsverfahren
kann an dieser Stelle gerne abgegeben werden.

Die Redaktion bedankt sich für Ihre/Eure Anmerkungen und Kommentare herzlich im Voraus!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Auf Handy werden die Tabellen abgeschnitten. Was befindet sich bei 5, 9 und 10?
 

DeletedUser32787

Guest
Danke Surrex für deinen freundlichen Hinweis! Ich werde die Tabellen anpassen. :)

Die 10 Begriffe sind folgende:

(1) Palme
(2) Schiffschaden
(3) Trommler-Schule
(4) Signalfeuer
(5) Oase
(6) Sandburg
(7) Pflichterfüllung
(8) Metro-Eingang
(9) Ziegelboden
(10) Antikes Gesicht

Edit: Die Tabellen dürften jetzt auch in der mobilen Ansicht sichtbar sein (im Querformat).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow Noktu - - bist aber fix bei der Sache

@Arete
Redaktion bist dann du??? Oder wohin mit den Beiträgen?
bin heut ein wenig blond
 

DeletedUser32379

Guest
Na, dann bewerbe ich mich mal aus aktuellem Anlaß mit diesem (nicht ganz ernstgemeinten) Text :p


Die Soundendlosschleife treibt mich manchmal schon ganz schön auf die Palme: Einige Geräusche am Ende eines Kampfes klingen wie ein Schiffschaden.
Mittlerweile besuche ich eine Trommlerschule und übe dort, diesen Fehler per Morsecode an die Entwickler zu übermitteln. Die ganzen Signalfeuer, die hier im Forum bereits auf diesen Fehler hindeuteten, bewirkten in der Vergangenheit leider recht wenig.
Vielleicht liegt es daran, daß die Entwickler bereits in die Wüste geschickt wurden und dort an einer Oase Sandburgen bauen. Von Pflichterfüllung jedenfalls keine Spur!
Möglicherweise kommt auch der Chef-Entwickler nicht zur Arbeit, weil er in einem Metro-Eingang aufgrund eines Stromausfalls auf der Rolltreppe stecken geblieben ist.
Es steht zu befürchten, daß der arme Kerl auf dem Ziegelboden dieser Haltestelle übernachten muß.

Eines steht fest: wenn dieser Fehler behoben ist, habe ich ein antikes Gesicht!

(Sorry - aber die Palme als erstes Wort war gerade eine Steilvorlage, die ich mir nicht entgehen lassen konnte :p )
 

DeletedUser32379

Guest
@Königin Amaria: ob das nun an der richtigen oder falschen Stelle steht, oder ob ich damit nun einen Preis einheimse ist mir eigentlich völlig wurscht. Mir ist nur mal wieder dieser Bug negativ aufgefallen und bevor ich mich darüber aufrege, mache ich mich lieber auf humorvolle Art über diesen Bug lustig (die Steilvorlage lag ja eigentlich schon in der Wortauswahl). Ist besser für meine Gesundheit. Und wenn jemand auch drüber lachen kann - umso besser :)
Danke für Deine Stimme ;)
 

DeletedUser24037

Guest
*gäääääääääääHn* wieder son sinnloser wettbewerb....*juhu mein text wird eh wieder gelöscht^^*begründung diesmal wieder mit spam? ;)
 

DeletedUser24037

Guest
@Königin Amaria: ob das nun an der richtigen oder falschen Stelle steht, oder ob ich damit nun einen Preis einheimse ist mir eigentlich völlig wurscht. Mir ist nur mal wieder dieser Bug negativ aufgefallen und bevor ich mich darüber aufrege, mache ich mich lieber auf humorvolle Art über diesen Bug lustig (die Steilvorlage lag ja eigentlich schon in der Wortauswahl). Ist besser für meine Gesundheit. Und wenn jemand auch drüber lachen kann - umso besser :)
Danke für Deine Stimme ;)
meine stimme haste :) immerhin ist es ja nun nicht ersichtlich, wohin man den text schicken muss :) ich drück dir die daumen
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Morgen zusammen,

*gäääääääääääHn* wieder son sinnloser wettbewerb....
Hm ... Das ist natürlich Schade, dass dir unser Wettbewerb nicht gefällt. :oops: Wir bemühen uns sehr, mit den Forum-Wettbewerben eine Abwechslung für die Spieler zu bieten. Welche Art von Wettbewerben würde dir persönlich eher zusagen? Ideen sind immer willkommen. :)

@Arete Redaktion bist dann du??? Oder wohin mit den Beiträgen?
immerhin ist es ja nun nicht ersichtlich, wohin man den text schicken muss
Bitte postet eure Textbeiträge wie gewohnt im Wettbewerb-Thread unterhalb der Ankündigung ("Stellenausschreibung"). Es tut mir wirklich leid, falls ich eine Verwirrung diesbezüglich gestiftet habe, das war nicht meine Absicht. Mir gefiel einfach die Idee, den Wettbewerb im Duktus einer Stellenausschreibung zu formulieren. :)

(Sorry - aber die Palme als erstes Wort war gerade eine Steilvorlage, die ich mir nicht entgehen lassen konnte :p )
Die unterschiedlichen Verwendungsmöglichkeiten des Begriffes "Palme" im Deutschen waren mir bei der Konzeption des Wettbewerbs durchaus bewusst und aus diesem Grund habe ich ihn auch in die Auswahl einbezogen. ;)

ob das nun an der richtigen oder falschen Stelle steht, oder ob ich damit nun einen Preis einheimse ist mir eigentlich völlig wurscht.
Falls du es dir doch noch anders überlegst, dann poste bitte deinen Text an der entsprechenden Stelle. Die Entscheidung liegt bei dir. ;)

Fast fertig, hoffentlich reichen die Wörter.^^ Bei solchen Events mach ich immer gerne mit. :D
ich habe meine geschichte schon fertig und hoffe sie trifft auf gefallen :)))
Ich bin so sehr gespannt ... her damit! :)

Viele Grüße
Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37691

Guest
Die Geschichte von "MutigeButterblume" ist echt nett! :)
Sieht aber aus, als wären das mehr als 1100 Wörter, oder?
 

DeletedUser37688

Guest
Die Geschichte von "MutigeButterblume" ist echt nett! :)
Sieht aber aus, als wären das mehr als 1100 Wörter, oder?

oh man, stimmt... ich habe vor lauter Aufregung "maximal 1100 Wörter" gelesen.....
Naja, man kann sicher einige Wörter streichen.....
Mist, irgendwie ärgert mich das jetzt....
 

DeletedUser37688

Guest
och man... schon wieder... ich meinte, ich habe vor lauter Aufregung "mindestens 1100 Wörter" gelesen..
manchmal bin ich echt verwirrt.... XD
 

DeletedUser25011

Guest
Puh, man da bin ich fertig, endlich zufrieden mit der Story und dann sagt das Programm 1205 Wörter?! :eek::confused: Hab's jetzt mit ach und krach noch gekürzt bekommen, auf genau 1100 Wörter, weniger geht nicht. :D
 

DeletedUser25011

Guest
Hm, jetzt bescheinigen mit 5 versch. Programme Wortzahlen von 1090-1110...juhu es lebe die Technik. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben