Nicht reproduzierbar GG ruckelt immer noch wie sau

Reproduktionsschritte
1. auf Autokampf klicken 2. min 5 sek warten
Bitte den Fehler zu beheben, wir bezahlen euch schließlich fürstlich dafür....ein solchen "Spielerlebnis" ist ein tritt in die Eier für jeden Spieler.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Edge
Spielwelt
  1. Odhrorvar (de14)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Wir schauen uns die Performance auf dem Server mal an und prüfen, ob es Probleme gab oder gibt.

Meist sind diese nur temporär, insbesondere zu bestimmten Zeiten (GG-Start) und wir können leider nicht viel machen. Manchmal hilft auch einfach nur Browser-Cache leeren / App neu starten.

Sollte es noch sachliche Anmerkungen dazu geben: gerne posten, andernfalls mache ich direkt zu, denn alles andere hilft Null-komma-nix weiter.

Danke!
 
Oben