GG-Provinz verfügbar obwohl keine Nachbarprovinz angrenzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1) Einnahme von unserer Seite aus von A3V.
2) Türkis besitzt immer noch 73 Punkte auf dem Feld.
Im GG Haben die Partisanen (Türkis) Zugang zu einer Provinz obwohl sie keine angrenzende Provinz besitzen. Ich weiß nicht ob das nur visuell ist oder die dort einnehmen dürften. Mehrere Leute meiner Gilde haben die selbe Anzeige.
Auch nach einem Aktualisieren, wechseln zu App,... ist immer noch die Anzeige vorhanden.Fehler.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Chrome, 1.199.15
Spielwelt
Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.199.2768c3ae265 (03.03.2021 10:49)
der Fehler ist wirklich ärgerlich aber nicht neu. Wann dieser behoben sein wird? Hoffentlich bald? Es gab schon Gilden, die diesen Fehler zu ihrem Vorteil genutzt haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.