GG Karte Bauslots bei gesperrten Provinzen nicht einsehbar

Reproduktionsschritte
1. Hab die Warnung aktiviert für gesperrte Provinzen.
2. Klicke auf eine gesperrte Provinz auf der GG Karte
3. Klicke auf Gebäude
4. Klicke bei der anschließenden Warnung auf OK
In der App ist es nicht möglich sich die bauslots von gesperrten Provinzen anzusehen. Entweder es passiert gar nichts oder die App stürzt ab, sobald man den warnhinweis weg klickt. Wenn man die sperre aufhebt kann man sich die bauslots anschauen.

Im übrigen ist es ohnehin total sinnfrei dass ein warnhinweis kommt wenn man sich Gebäude ansehen will. Gesperrt werden normalerweise immer ausschließlich gegnerische Provinzen und da kann man eh nichts bauen, da möchte man höchstens schauen was da steht. Es wäre das sinnvollste die Warnung für den Button Gebäude einfach zu entfernen. Beim angreifen oder verhandeln tritt der Fehler nicht auf.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.214.15
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.214.15

Juber

Beta-Community Management
Der Fehler ist bekannt und wurde bereits behoben. Der Hotfix dürfte die Tage für alle verfügbar sein.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Nein, nicht behoben. Hab 1.214 aber das Problem tritt weiter auf, wenn man angreift und der sektor dann eingenommen wurde, kann man daraufhin nichts mehr anklicken.
Danke für die Rückmeldung :) Dann kann:
  • Innerhalb der Gildengefechte konnte es passieren, dass nach einem Auto-Kampf nicht mehr mit der Karte interagiert werden konnte, wenn die letzte Handlung eine Provinzeinnahme war. Dies wurde korrigiert.
wohl aus den Updatenotes wieder rausgenommen werden.
 
Ich muss das nochmal genauer prüfen, aber ich glaube das Problem tritt nicht auf, wenn man selbst eine Provinz einnimmt. Nur wenn eine Provinz von jemand anderen eingenommen wird bzw man abgeschnitten wird während man versucht darauf einen Kampf zu machen (wo dann der Hinweis kommt, dass die provinz nicht mehr verfügbar ist). Danach kann man nichts mehr anklicken auf der Karte. Muss es aber noch überprüfen, Bin mir da gerade nicht komplett sicher (also ob es nicht passiert wenn man selbst einnimmt, beim anderen bin ich mir absolut sicher).
 
Oben