GG-Kämpfe sind nicht in der Statistik

Moin, ist das nur bei mir so, oder ist anderen das auch schon passiert?
Ich habe gestern beim Start der neuen GG-Runde mindestens 65 Kämpfe gemacht.
Diese werden mir aber in der Tagesstatistik nicht angezeigt und fehlen auch in der Gesamtwertung.
Wie kann das sein?
Gruß
Meatball (848890630)
Gilde Liga freier Terraner auf Fel Dranghyr
 
Moin, ist das nur bei mir so, oder ist anderen das auch schon passiert?
Ich habe gestern beim Start der neuen GG-Runde mindestens 65 Kämpfe gemacht.
Diese werden mir aber in der Tagesstatistik nicht angezeigt und fehlen auch in der Gesamtwertung.
Wie kann das sein?
Gruß
Meatball (848890630)
Gilde Liga freier Terraner auf Fel Dranghyr

Mach mal screenshot dazu, bitte.
Meinst du diese Liste?

1680261822137.png

oder diese:
1680261867616.png
 
Die zweite meine ich. Wenn man rechts auf den Pfeil geht wird ein neues Fenster geöffnet.
Dort sieht man die nach Tagen geleisteten Kämpfe. Und gestern fehlt komplett.
Bei beiden sind angezeigten Kämpfe gleich. Aber eben nur die von heute.1680266579574.png
 
Grundsätzlich werden solche Daten vom Helfer in deinem Browser gespeichert und wenn du seitenbezogene Daten (meistens bei Cookies mit dabei) löschst, sind sie weg.

Für spezifischeres Troubleshooting bitte am besten im Discord (oben verlinkt) melden.
 
und wenn du seitenbezogene Daten (meistens bei Cookies mit dabei) löschst, sind sie weg.

kurze Frage an der Stelle: Ginge das nicht auch irgendwie anders mit dem Ablegen der Seitenbezogenen Daten? Ab und an will ich alle Cookies gelöscht haben. Leider sind dann auch die vom Helper dabei. Will ich dessen Daten behalten, muss ich mühsam von Hand vorselektieren.

Oder kennt jemand eine gute Lösung?
/OT
 
Ich rufe den Helfer grundsätzlich jeden Tag auf. Abgesehen davon müßte ja dann die Gesamtzahl der Kämpfe
in der Inno-Liste höher sein als die beim Helfer. Dem ist aber nicht so.
Und mit dem Link oben komm ich nicht klar. Der sagt mir die Einladung wäre ungültig.
 
Und mit dem Link oben komm ich nicht klar. Der sagt mir die Einladung wäre ungültig.
Oh, dann müssen wir den mal erneuern, hier einer, der klappt: https://discord.gg/uQY7rqDJ7z


kurze Frage an der Stelle: Ginge das nicht auch irgendwie anders mit dem Ablegen der Seitenbezogenen Daten?
Wäre nicht so einfach, aber ich persönlich habe davon nur wenig Ahnung. Die "einfachste" Lösung wäre vmtl das zentral auf der Website abzulegen, aber das kostet Geld und Verknüpfung mit sowas wie Google Drive ist nicht so einfach.

Wie heile die Export-Import-Funktion ist hab ich länger nicht getestet :D
 
Di
Wie heile die Export-Import-Funktion ist hab ich länger nicht getestet
Die Export-Import-Funktion funktioniert ganz gut. Da ich alle paar Wochen die Daten vom PC einlese und auf den Läppi übertrage - sowie eine Woche später wieder vom Läppi zurück auf den PC.
Bei mir meckert er nur die UnitsGex-Datei an, die angeblich keinen Datensatz enthält.
Alles, was man an Daten behalten will, sollte man mindesten 1x aufgerufen haben. Ansonsten könnten Lücken drin sein.
 
Oben