GG Ignorieren

Funktioniert die Ignorieren-Hand auch, wenn man sie mitten im Kampf setzt (so dass sofort eine Textmeldung kommt) oder nur, wenn man sie vor Kampfbeginn setzt? Ersteres haben wir gerade ausprobiert und es kam keine Textmeldung. Bug oder nicht Bug?
 
Funktioniert die Ignorieren-Hand auch, wenn man sie mitten im Kampf setzt (so dass sofort eine Textmeldung kommt) oder nur, wenn man sie vor Kampfbeginn setzt? Ersteres haben wir gerade ausprobiert und es kam keine Textmeldung. Bug oder nicht Bug?

Sobald die gesetzt wird, bekommen die Spieler für jede weitere Aktion die sie starten wollen einen Hinweis. Allerdings nur bevor die Aktion gestartet wird, wenn sie schon im Kampf oder Verhandlungsbildschirm sind kommt kein Hinweis mehr (also nicht mehr für die aktuelle Aktion, für die nächste Aktion schon)

Nur bei dem der das Zeichen setzt kommt kein Hinweis, der muss einmal die provinz neu auswählen damit es gewertet wird. Hab ich auch schon vor einigen Wochen als Fehler gemeldet.
 
Danke, Ashelia. Wir waren sehr viele, vielleicht hat die Masse es gemacht. Ich werde es noch einmal ausprobieren.

Ja, wenn viele gleichzeitig auf der Provinz kämpfen, dann kann das Stopp leicht zu spät kommen. Wie gesagt, die Warnung kommt ausschließlich bevor eine Aktion gestartet wird. Hatte das auch gerade nochmal getestet, sobald man im kampfbildschirm oder Verhandlungsbildschirm drin ist und jemand Stopp setzt bekommt man keine Warnung, auch nicht wenn man dann angreifen drückt. Erst in der nächsten Runde wenn man erneut auf Kampf oder Verhandlung drücken möchte kommt die Warnung. Wenn man also bei 150 ein Stopp setzt aber 10+ sind noch im kampfbildschirm dann ist das zu spät. Aus dem Grund haben wir uns bei meiner alten gilde angewöhnt Stopp schon bei 140 zu setzen um dann gemächlich hochzuziehen und auch der gilde eingetrichtert, dass, wenn kein rennen ist, man rechtzeitig langsamer werden soll.
 
Oben