Nicht reproduzierbar GG - Fortschritt hängt

Leonessa

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
Nicht so einfach reproduzierbar, aber andere Gildies hatten zumindest in Hinblick auf die internen Fehler exakt das gleiche Problem, jeweils auch mehrfach.
GG scheint seit kurzem (heute Nachmittag/Abend) plötzlich verbuggt zu sein.

1. hing der Zähler bei einer Provinz auf 1 über mehrere Kämpfe (von mir und anderen).
Durch Verlassen der Provinz wurde er aktualisiert, auf 27 !!!
Hängende, nachaktualisierende Fahnen sind bekannt, aber beim Zähler ist das neu und höchst problematisch.

2. mehrfach trat ein interner Fehler auf und man flog von der Karte.

Diese unerwünschten Phänomene traten NEU bei der gerade absolvierten Tauschrunde auf, sprich zum ersten Mal ab ca. 19 Uhr.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Version 114.0.5735.110 (Offizieller Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.242.9decdef430 (26.10.2022 10:49),
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem in der App gehabt. Gab einen Sektor bekämpft und der Zähler blieb bei 113 stehen.
Bin aus GG raus wieder rein - keine Änderung
Spiel neu geladen - keine Änderung

Hab dann munter weitergekämpft und die nächste Anzeige war 159 resp. Sektor gleich darauf eingenommen.
 
Einen solchen Effekt hatte ich auch schon, ist aber ein paar Wochen her. Damals dachte ich, ich hätte mich verguckt. Du kämpfst mit 10 Leuten auf einem Sektor und die Kämpfe werden auf einmal nicht mehr gezählt.
Karte verlassen und wieder geöffnet, danach war es aktuell.
 
Den Fehler kann ich mehrfach bestätigen. Haben bei uns mehrere Spieler, so dass hin und wieder Fahnen fliegen. Ist mir heute auch passiert: Betrete die Karte, Sektoren stehen bei etwas ü120, mache nen Fight und der Sektor ist geholt.
Manchmal aktualisiert die Karte dann, manchmal hilft aber auch nur Verlassen und neu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben