Gemeldet GG Flagge nicht gelöscht & wieder aktiviert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Es wurde ein Sektor auf der GG-Karte abgeschnitten, die Punkte/Flagge wurde aber nicht gelöscht.
Ich dachte eigentlich der Fehler wurde inzwischen behoben, aber heute konnten wir ihn wieder beobachten & zu unserem Vorteil nutzen. :oops:

Uns wurde in den GG ein Sektor mit 104 Punkten abgeschnitten. Jetzt haben wir wieder Anschluss an den Sektor bekommen & konnten die Flagge weiternutzen & die restlichen Punkte holen.

Screenshot_20210206_084151 (002).jpg
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
1.197.18
Spielwelt
Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen?
Ja
Ein Jahr her und nix hat sich geändert...
Unser Gegner hat bereits zum 4. Mal in der aktuellen Runde eine stehende Fahne.
Naja, Hauptsache Knopf xy bekommt eine neue Umrandung oder so...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.