Gildengefechte GG-Chat

CeresMoon

Guest
War mit Sicherheit schon da...ist mal wieder so eine fixe Idee von mir ohne den Willen, das Forum zu durchsuchen, sorry dafür :/

Worum geht's:
Ein Chat, wie global...Nachbarschaft, Gilde...einfach für's GG: Damit man einfach mal schreiben kann "Mach' das nicht, bitte, ich crash dein Fähnchen, bevor du meines zunichte machst..." grade Nachts, wo man bei einer 26 Personen oder 75 Personen Gilde nicht alle auf einmal anschreiben möchte um aus Versehen den richtigen zu treffen... Oo

Noch mal sorry, Forum nicht durchsucht, rein von meiner Vorstellung müsste es das schon mal gegeben haben. Umsetzung sollte (ohne Ahnung :eek:) nicht schwerer sein, als das bestehende. NB wechselt alle 14 Tage...sollte doch möglich sein alle 10 Tage die GG Leute allesamt einzufügen....?

Edit: gerade wenn es keine Absprachen gibt, wenn's eine lose GG ist...
Edit 2: Stylisch wäre für jeden dann eine Anzeige in den entsprechenden Farben gemäß der Karte für jeden selbst (nur um sicher zu gehen ^^), dass, wenn man, wie immer grau ist und eine Antwort von Orange braucht, das einem die auch in Orange angezeigt wird. :D
 
Grund für die Idee
Nachts man...wirre Leute am Wuseln...kann sie nicht stoppen, nur crashen, muss nicht sein :/
Gefahren der Idee
zu viel Harmonie ;D
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wäre ich der Spieleentwickler und hätte die GG ins Leben gerufen, damit sich die Gilden ordentlich auf die Mütze hauen, käme ich gar nicht auf die Idee über sowas wie einen gemeinsamen Chat für alle am Gefecht Beteiligten zur Verfügung zu stellen. Warum sollte ich noch leichteren Absprachen Tür und Tor öffnen? Eher würde ich viel Brainstorming machen, damit das Ganze mal etwas anspruchsvoller werden würde.

Da ich ein Gegner von Absprachen im Gefecht bin, bin ich gegen die Idee.
 
Oben