Gildengefechte GG Änderung/Server/Liga

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Leute
Da Inno Games ja vermehrt auf immer mehr Events setzt und somit einen massiven Umsatz generiert,
Wäre es nett wenn ihr einen Teil davon in einen oder mehrere Server investieren würdet ,die das Spiel komplett neu machen und auch für TOP Gilden eine neue Herausforderung bringen.

Während wir in der GEX schon lange gegen andere Server antreten , müssen wir im GG noch immer weiter gegen die zunehmende Katastrophe des Servers spielen.

Also mein Vorschlag:

Die GG umstellen auf einen Serverübergreifenden Pool-
Sicher stellen das von jeden Server 1 eine gleich starke Gilde in diesen Pool ist , jede GG ID neu berechnet.

Liga Umstellung.
Nach Bronze-Silber-Gold-Platin-Dia zwei weitere Ligen erstellen

1500 Punkte (Meister)
2500 Punkte (Herausforderer)

Sobald man Herausforderer erreicht hat bekommt man zb eine besondere Belohnung oder ein weiters Kit für die Ehrenstatue,
Einführen eines Serverübergreifenden Rankings der Gilden im GG (Somit ist der Anreiz geschaffen das Gilden weiter versuchen immer Platz1 zu bekommen um ganz oben zu stehen)

Nicht nur meiner Meinung nach ist das aktuelle GG System eine reine Katastrophe da immer die selben Gilden gegeneinander spielen und jede Gilde schon einen NAP mit ihrer Partnergilde hat und meist wird das so unfair gestaltet das sogar Heimsektoren sofort angegriffen werden und darauf Fallen platziert werden, damit man die nächsten 12 Tage nur mehr zusehen kann wie die TOP 1-10 Gilden täglich ihre 1000 kämpfe machen , 3 Belas überall stehen haben und ihre Sektoren getauscht werden im Kreis um ja noch mehr Kampfpunkte und noch mehr FP zu generieren.

Auf unseren Server wird ein Sektor egal ob von Amarok , Unbequemen, Rising Angels usw in unter 1 Minute eingenommen und als kleine 15/20 Mann Gilde macht das absolut 0 spaß die nächsten 12 Tage nichts machen zu können.

Die Umstellung auf ein Serverübergreifendes System wie in der GEX und zwei weitere Ligen hätte den Riesenvorteil, das endlich die Top 1 Gilden mehr machen müssen als im Kreis ihre Runden zu drehen, mittlere und kleine Gilden ebenfalls die Möglichkeit haben aber aktiv wieder in der GG zu spielen , was auch einen Anreiz für neue Spieler bringt um sich das eine oder andere Gebäude im Event zu kaufen, da sie dann ja auch mitspielen können.

Wie findet ihr diese Idee?
Ich denke sie wäre für alle Spieler egal ob kleine , mittlere oder große Spieler eine super Idee
Und auch Inno Games würde davon profitieren da mehr Spieler die Chance hätten aktiv am GG teilzunehmen.
 
Grund für die Idee
Katastrophales System aktuell
Gefahren der Idee
Profit für Inno Games , da auch kleinere Spieler mehr spaß haben werden
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Serverübergreifende Gefechte wurden schon vor dem Start der GGs diskutiert und seitdem immer wieder in die Diskussion eingebracht und es hieß stets, das sei technisch nicht machbar.

So wünschenswert es wäre.....
 

Capo.

Finsteres Genie
Serverübergreifendes Gildengefecht ist technisch nicht umsetzbar. Damit ist der Rest der Idee aber auch hinfällig
 

DeletedUser

Guest
Serverübergreifende Gefechte wurden schon vor dem Start der GGs diskutiert und seitdem immer wieder in die Diskussion eingebracht und es hieß stets, das sei technisch nicht machbar.

So wünschenswert es wäre.....
Aber wenn es bei der Gex geht, geht es doch auch bei GG?? Begreife ich nicht
 

DeletedUser

Guest
Die GEX spielen Gilden nicht gegeneinander. Da spielt jede Gilde für sich. Es sind lediglich Zahlen die da abgegriffen werden
Und was anderes machst du logisch auch nicht bei der gg. bei der gex wird direkt weitergegeben wenn sich etwas aktualisiert an den Zahlen und wird berechnet. Was ist daran so schwierig den Kampf der gerade stattgefunden hat an den Server weiterzuleiten dann der übrigen Zahl zu addieren und schon ist’s fertig. Wenn es bei gex geht, geht es auch bei gg. Da stecken definitiv andere Gründe hinter
 
Und was machst du wenn eine Welt kurzfristig nicht erreichbar ist? Bei der GEX kein Problem. Bei GG schon.
 

DeletedUser

Guest
Und was machst du wenn eine Welt kurzfristig nicht erreichbar ist? Bei der GEX kein Problem. Bei GG schon.
Wieso ist das bei der gex kein Problem ?
heisst wenn bei der gex der Gegner nicht in seine Welt kommt gehts genau wie weiter ? Da könnte dann meine Gilde schnell 133% machen, die andere kommt wieder rein und dann ups pech?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kommt es bei der GEX auf ein paar Minuten an? Bei den GG aber schon. Stell dir vor du bist gerade mit deiner Gilde an einem Sektor und kämpfst gegen einen andere Gilde. Ihr seid bei 150 und die andere Gilde ist bei 140. Nun gibt es eine Störung auf eurer Welt und die anderen ziehen geschmeidig vorbei und holen den Sektor. Da möchte ich das Geheule hier im Forum nicht hören. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass es dieses Problem bei der GEX auch gibt.
 

Juber

Beta-Community Management
Es ist ein Unterschied, ob bei der Gilden-Meisternschaft bei der Expedition ein Wert übertragen wird oder wie bei den Gefechten viele Variablen und Abfragen teils sogar mehrere Zeitgleich verschickt werden. Ein Wert ist kein Problem, für so viel, was für die Gefechte benötigt werden würde, sind unsere Server, was die Zwischenkommunikation angeht nicht ausgebaut. Die Zwischenkommunikation ist ja auch kaum benötigt. Daher ist dies aktuell auch nicht umsetzbar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben