GEX Versuche bei Begegnung 79

Schönen guten Tag,

FoE bietet diverse Dinge, die Sinn ergeben, aber 3 GEX Versuche bei Begegnung 79 als Belohnung zu bekommen gehört nicht dazu.
Ich weiß ja schon, dass die GEX durch die Prüfungen schwer werden sollen und manche so vielleicht mehrere Anläufe für die 80. Etappe brauchen könnten, aber es ist dennoch völlig Sinnbefreit, in der vorletzten Begegnung noch Versuche zu bekommen.
Sollte ich den Sinn nicht erkennen, kann mir das natürlich gern dargelegt werden, aber ich bezweifle ernsthaft, dass dies einer erklärbare Logik zugrunde liegt.

Screenshot_74.png

Sollte ich den Sinn nicht erkennen, kann mir das natürlich gern dargelegt werden, aber ich bezweifle ernsthaft, dass dies einer erklärbare Logik zugrunde liegt.

ich spiel bei GEX gerne an meiner oberen Stufengrenze. Wenn es knapp wird Sonntag abends mit 80 freu ich mich über die Mehrversuche wenns eben hrad nicht hinhaut..
klar kann ich die dann auch kaufen, aber so what..
wer natürlich mit +12.490% schon jetzt Stufe 30 easy durchspielt für den sind die 3 Versuche bei 79 natürlich Banane... aber hey, antike Gesichter und Himmelswachten sind grade genau so ein obsoleter Gewinn..

und dass ausgerechnet da die "Zufallsbelohnung" im Pool ist, ist völlig Sinnlos
und einen eigenen Thread dafür erstellen ist übrigens auch völlig sinnlos

denn falls du willst dass dein Anliegen an InnoGames kommuniziert wird hättest du deinen Beitrag ins Feedback zu GEx posten müssen
(aber haben ja andere bereits richtig gemacht)

Oben