GEx und Kampfboni der Verteidigenden Armee

  • Themenstarter DeletedUser44125
  • Startdatum

DeletedUser44125

Guest
Hallo,
im Wiki steht, das der Schwierigkeitsgrad bei der GEx davon abhängt, wie weit man im Technologiebaum fortgeschritten ist.

Ich löse die Konflikte möglichst durch Kampf um Güter zu sparen, außer ein Quest will eine Verhandlung.

Weiterhin steht im Wiki, das die Verteidigende Armee gewisse Kampfboni erhalten kann, auch wieder abhängig von meiner Entwicklung bei Beginn der GEx.
Diesen Kampfboni müsste man ja eigentlich mit leveln der Angriffs LBs begegnen können.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie viel Kampfboni abhängig von der Technologie Entwicklung die Armee haben kann, auf die man trifft?
Wenn ich nun z.B. in ein neues ZA wechseln würde, müsste man die Angriffs LBs eigentlich schon vorher höher leveln.
Ich denke mal, das die Boni auch in den verschiedenen GEx Stufen unterschiedlich sein werden.

Ich frage deswegen, weil ich irgendwann vom FMA ins nächste ZA wechseln muss.
Bleibe ich weiter im FMA, kann ich kaum noch Sektoren für Quests erkämpfen, da ich es mit Kolonialtruppen zu tun habe.
Die Erweiterungen mit Medis werden auch immer teurer.
Also irgendwann muss ich.

MfG, knalleralle
 

DeletedUser44125

Guest
Zum FMA sind es im nächsten ZA ungefähr 5% Verteidiger Boni mehr.
Wenn ich genau so gut oder schlecht weiterspiele, wie bisher, müssten 6% mehr Angriffsbonus für meine Einheiten reichen.
Also mindesten 2x leveln.
 
Wie setzt sich die Prozentzahl bei jedem Kampf zusammen, meine Gilde besteht aus 4 Leuten unser Gegner hat 3, hat aber schon 120% wir bekommen aber pro Sieg nur 0,5% heist die bekommen mehr aber wieso und wie kann man das aus rechnen.
Gibt es eine Formel dafür
 

Capo.

Finsteres Genie
Wie setzt sich die Prozentzahl bei jedem Kampf zusammen, meine Gilde besteht aus 4 Leuten unser Gegner hat 3, hat aber schon 120% wir bekommen aber pro Sieg nur 0,5% heist die bekommen mehr aber wieso und wie kann man das aus rechnen.
Gibt es eine Formel dafür
Einfaches Rechnen.133,3% sind 64 geschaffte Stationen. Diese Leistung müssen aber alle Mitglieder aufbringen

bei 3 Mitgliedern bringt eine Station ca. 0,7% (133,3/64/3)
bei 4 Mitglieder bringt eine Station nur noch ca. 0,5% (133,3/64/4)
 
Oben