Kein Fehler GEX kann nicht gespielt werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Anklicken der GEX
2. GEX ist eingefroren. Kein Pfeil und keine Möglichkeit "zurück zur Stadt" zu kommen.
3. Geht nur über die Firefox Chronik
Hallo Seit ca. 30 Min. ikann ich keine GEX mehr spielen. Kein Pfeil, ich kann nichts mehr machen.
Zurück zu Stadt geht ebenfalls nicht.
Kann mir jemand helfen.
In der Stadt ist alles ok.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox,neueste Version
Spielwelt
  1. Tuulech (de19)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Halö hatte das selbe Problem Lösche den Cache bei deinm Rechner dann Klapt das wieder! Viel Erfolg
 

Juber

Beta-Community Management
Genau darum gibt es den Punkt: Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen. Dort steht dann auch, dass man seinen Cache löschen sollte :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben