GEX in der OZ

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage zur Gex in der OZ. Konnte in der ZU und AZ die ersten 2 Stufen Problemlos mit dem Autokampf machen, das geht zwar auch in der OZ hab aber massive Verluste. Gerade in den Kämpfen mit Artillerie auf der gegnerischen Seite wird es ungemütlich.

Hab schon versucht 2 Schwebi 2 Plasma Art. mit 4 Agis oder auch die Kombination mit KRAB Mech und Oktopod aber das macht es nicht besser. Komme auf 186/99.

Habt Ihr da einen Tipp für eine gute Kombination?
 

Capo.

Finsteres Genie
Dann schreib mal genau was der gegner hat.

Grundsätzlich ist es eine schlechte Idee plasmas zu nehmen wenn der gegner kröten hat, denn diese ziehen vor den Plasmas.
8 schwebe oder aale war immer gut gegen Kröten, die können halt nicht auf getarnte Einheiten schießen.
Oder selber Kröten benutzen...
 
Oben