GEx Gegenwart/3. Stufe, 2. Station

Hier eine Frage an die Spieler der Gegenwart, ich bin da jetzt seit einigen Wochen und
in der 2. Begegnung der 3. Stufe stehen immer 8 Sturmpanzer in Welle 1 und 2 Sturmp. + 2 Vorgängerpanzer in Welle 2.
Da das ja so zu bleiben scheint, Woche für Woche, hier meine Frage: wie schafft man das ohne Dias einzusetzen? Die nachfolgenden Begegnungen sind kein Problem. Ich habe schon alles mögliche probiert, auch 8 Sturmp., oder gemischt mit diversen anderen Einheiten, Agenten.usw.
Welle 1 überlebe ich nur einigermaßen wenn ich 8 Helden einsetze, brauche aber dann trotzdem Heilung. Derzeit ist mein höchst möglicher Kampfschub: Angriff + 151%, Überleben +90%
Wie macht Ihr das?
 

DeletedUser32007

Guest
Ich habe ungefaehr den gleichen Angriff, aber +99% Verteidigung. Nehme zur Sicherheit immer 2 Flugabwehr, ziehe 1 oben ins Eck. Wenn die Agenten umgewandelt sind, schiesse ich die Sturmpanzer soweit an, dass nur noch ein kleiner Rest bleibt, so dass kein allzu grosser Schaden beim Gegenangriff entsteht.
Ich denke allerdings, dass du es mit +90 nicht schaffen wirst. Hab selbst ganz lang diese Station verhandelt.
 
Habe ich heute mit 114/84, einem Flugabwehrpanzer und 7 Agenten erfolgreich geschafft - und ich würde mich nicht als sehr guten Kämpfer bezeichnen. Das Charmante an der Flugabwehr/Agenten Kombi ist einfach, dass die beim umwandeln schon ordentlich zurückschiessen. Daher möglichst viele Agenten. Ob ein oder zwei reale Einheiten ist ein wenig Glückssache, manchmal beginnen die Gegner an ungünstigen Positionen und greifen die richtige Einheit an bevor man sie in Sicherheit bringen kann.
 
Oben