Kein Fehler GEx - Freischaltung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Reproduktionsschritte
Siehe Text
Zumindest in der App lassen sich die GEx-Stufen auch mit Gründerrechten nun nicht mehr alle direkt freischalten. Man muss selbst erst die vorherige abschließen, um die nächste freischalten zu können. Letzte Woche ging es noch.

Neustart umd Cache leeren haben nicht geholfen.

Version 1.213.17
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
8.0.0
Spielwelt
  1. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
Aktuell
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Nein, keine Fehlermeldung. Geht einfach nicht
Screenshot_20210928-102920_Forge of Empires.jpg

Hab jetzt Stufe 2 durchgespielt, um für die Gilde zumindest Stufe 3 schon mal freischalten zu können.

OMG : Die ist schon frei :eek::oops:

Hat sich wohl erledigt^^
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Mit Tunnelblick auf der Suche nach dem Freischaltbutton gewesen. Ohne deine Frage hätte ich wohl nicht nochmal auf den Screenshot bzw das Fensrer geschaut. Danke!

Kann zu hier
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben