Gex Belohnungen

Nach dem letzten Update für die Gex wurde von Inno versprochen, da die Aufgaben schwieriger geworden sind, doch Kits für Terassenfelder ect speziell ab Lexel 48 einzuführen. Aber nach einigen Wochen ist von den Kits nichts mehr zu sehen. Ich habe auch nicht das Gefühl das der Relikttempel da hilfreich ist. Mittlerweile auf Stufe 38 wirft er nicht mal jede Woche ein grünes ab, obwohl ich immer bis 64 durchspiele. Habt ihr auch das Gefühl, das die Belohnungen auch bei den GG immer weniger werden?
 

DeletedUser

Guest
Ich habe auch nicht das Gefühl das der Relikttempel da hilfreich ist.
Bei der Suche nach einem Terassenfeldkit? Wieso sollte er?

Das TF Kit gibts nur bei einer Station kurz vorm Ende, ich hab bisher auch nur eins ergatttert.

Mit meinem Tempel stimmt alles, bei den GG auch.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
25% Chance bei genau einer Station (#62), der Relikttempel hat darauf wie schon gesagt null Einfluss. Da du dann auf das Thema Jaderelikt wechselst: da ist bei deinem RT 38 der Erwartungswert bei einer 64er GEx knapp unter 2, d.h. auch da ist eine Woche ohne Jaderelikt nichts ungewöhnliches. Da du dann auf das Thema GG wechselst: da verfolgen so einige Spieler ihre Belohnungen mittels der Statistik des FoE-Helpers und da hat auch noch keiner bemerkt, dass die Belohnungen immer weniger werden.
 
Ich habe heute Morgen nach GG-Start das ZA gewechselt, und bekam danach in der GEx (im alten ZA angefangen) zu 90% Einheiten des vorherigen ZA, ist das noch jemandem aufgefallen, soll das jetzt so sein oder ist das ein Bug?
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich habe heute Morgen nach GG-Start das ZA gewechselt, und bekam danach in der GEx (im alten ZA angefangen) zu 90% Einheiten des vorherigen ZA, ist das noch jemandem aufgefallen, soll das jetzt so sein oder ist das ein Bug?
nur Einheiten aus den Relikten sind an dein aktuelles ZA gebunden. Stationsbelohnungen richten sich nach dem Zeitalter welches du bei Beginn der Runde hattest
 
Oben