Sonstiges Gex Begegnungen in Quest und Herausvorderungen

  • Themenstarter DeletedUser42718
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42718

Guest
Bereich:
Quest

Vorschlag:
alternative für Gexaufgaben in Quest anbieten

Grund für die Idee (wichtig!):
es gibt immer wieder die Aufgabe mache so und so viele Begegnungen in der Gex. Dumm nur wen man schon alle 64 Begegnungen gemacht hat und eine Woche warten muss...

Details:

Aufgabenstellung so umschreiben löse 8 Begegnungen bei der Gex oder beende Stufe 4.
alternativ:
im Vorfeld prüfen ob die Aufgabe überhaupt lösbar ist.

Gefahren:
Ohnehin schon starke Spieler, welche die Gex am ersten Tag problemlos im Autokampf durchkämpfen, aussreichend Medalien haben um die nötigen Versuche zu kaufen, werden noch weiter gestärkt...

Noch zu klären:


Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nein
 
Also ich weiß ja nicht, wann und wo du diese Aufgaben bekommst. In Events ist das halt eine vordefinierte Aufgabe, die sofort erfüllt ist, wenn man die 64 Begegnungen bereits gemacht hat. Und bei den täglichen Herausforderungen tauchen diese Aufgaben gar nicht mehr auf, wenn man mit der GEX durch ist. Der Vorschlag ist also Unsinn, denn niemand muss eine Woche warten, um solche Quests zu erfüllen.
 

DeletedUser

Guest
in herausforderungen gibt es keine "unlösbaren" aufgaben. wenn man noch 4+ begegnungen offen hat, kann man eine "löse 4 begegnungen durch kampf/handel" bekommen, sonst nicht.
ich halte nichts von alternativen in herausforderungen, weil sie dann keine herausforderungen mehr sind.

und sonst: was georgiana sagt.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
es gibt immer wieder die Aufgabe mache so und so viele Begegnungen in der Gex. Dumm nur wen man schon alle 64 Begegnungen gemacht hat und eine Woche warten muss...
Wenn man die GEx fertig hat (64 Begegnungen), werden Aufgaben diesen Typs automatisch als gelöst gekennzeichnet. Wenn nur noch ein paar Begegnungen fehlen, ist es mindestens im Event sogar egal wie man diese löst unabhängig vom Wortlaut der Aufgabe - diese ist spätestens nach einem Reload des Spiels gelöst... bei der TH bin ich mir nicht ganz sicher - aber hier kommt wie @outoftheline bereits sagte keine Aufgabe, die mehr verlangt als theoretisch möglich wäre.
 

DeletedUser42718

Guest
hatte die Situation schon, ist aber schon etwas länger her...
Auch wenn man die Gilde gewechselt hat und die Gex noch nicht frei geschaltet ist muss man unter Umständen 1 Woche warten...
 

DeletedUser42718

Guest
OK... sorry
kann auch so gewesen sein, dass es auf einer Welt war wo die Gilde Stufe 4 nicht freigeschaltet hat und ich deshalb so oft warten musste.
Sollte erst denken und dann posten :-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben