GEx 5 hat so hingenommen zu werden.....

Bei uns wird Stufe 5 immer freigeschaltet und auch von den meisten angenommen und viele spielen es auch zu Ende. Die paar Güter für das freischalten sind doch nichts im Gegensatz zu den Gütern die bei der gg verbraucht werden.
Ob es einen Nutzen hat oder nicht kann wie immer jeder selbst entscheiden.
Das wird hier ganz weithin auch so gesehen. Zudem: Wenn man die Performance der GEX-Gegner betrachtet, dann scheint mir die GEX 5 durchaus nicht weniger versucht werden als GEX 4.
 
Ich finde die GEX 5 nicht so schlimm. Ich hab meine Stadt diesbezüglich auch nicht großartig umgebaut und tank die GEX 5 einfach mit Gütern weg.
Klar ist es nicht ganz billig aber paar tausend Güter hin oder her in der Woche für die Rewards finde ich nicht überzogen.

Der Tempel ist top und das Schlangengedöns ebenfalls.

Man muss ja auch berücksichtigen die GEX wird mit zunehmender Lebensdauer des Spiels immer einfacher durchzuspielen werden.
Da die GEX immer statische Werte bzw. ZA gebundene Werte haben wird. Das Spiel und Städte jedoch immer weiterentwickeln militärisch, ökonomisch, gütertechnisch wird es immer einfacher und daher auch kostengünstiger werden die GEX 5 durchzuspielen.

Außerdem ist der Tempel vor allem ein Bauwerk was kontinuierlich einen Wertzuwachs erfahren wird. Da dieser direkt in Verbindung zu Eventgebäuden und Co. steht. Da die Eventgebäude immer besser werden wird auch der Tempel besser werden.

Wohingegen Bauten wie Zeus, CDM, Aachner kontinuierlich an Wert verlieren.

Von dem her finde ich es schon ganz gut wie sie es geregelt haben.
Wer dann mit der Argumentation kommt er spielt die GEX 5 nicht da er lieber mehr dafür in der GG kämpft. Für den ist die GEX 5 sowieso nichts weil er nicht bemüht ist das Optimum aus seinen Möglichkeiten zu machen und lieber sagt dann spiel ich lieber 85% Spielleistung statt 80%.

Dass das halt auch mal zurückfallen kann auf einen wie jetzt mit GEX 5 ist dann selbstgebautes Leid.

Für ausgewachsene aktive Spieler die selbst keine schleifen spielen kriegen genug Güter zusammen um die GEX 5 durchzuhandeln.
Und einen ZK Spieler etc. ist halt kein ausgewachsner Spieler und hat halt auch nicht den Luxus eines Ausenposten der im täglich knapp 1000 Güter abwirft.

Dass die munieren z. B. dass es zu schwer und teuer sei kann ich nur sagen das absolut richtig dass es nicht für jeden gemacht ist.

Wer wirklich alles haben will in kurzer Zeit der muss halt mit richtig Druck und einer guten Prise Echtgeld und Wissen rangehen dann schafft, man mittlerweile alles in Rekordzeit was früher undenkbar war. Arche 180 und 1Mrd. Ranglistenpunkte sind heute von 0 weg jederzeit möglich in 1 1/2 Jahren.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr mit Stadtverteidigung habt und warum die wichtig werden sollte.
Meine ist so ziemlich gleich null, ich habe da irgendeine Einheit drin, fertig.
Bei mir gibt es nichts zu erbeuten. Güter produziere ich gar nicht, die spucken meine Brunnen zu Hauf aus.
Gex spiele ich 1-4 auf Auto durch und gut ist. Schade das die Stufen 1-4 geändert wurden. Die Dias habe ich gerne mitgenommen.
Aber auch die spucken meine Brunnen aus.
Aber statt herumfummeln sollen sie endlich Titan aufmachen. :cool:
 
Oben