Wenn keine Pfoten da sind, kann ich auch keine bekommen
mit 530/700 bin ich ohne weitere Bonis auch bis 72 gekommen... war aber schon Scharfes-Auge-Lotto die letzten paar Begegnungen. Bis 76 werde ich später noch mit ein paar Tränken und Gebäuden machen denke ich, die letzten vier werden verhandelt.Kleines Update: Das läuft gut. Bis 72 bin jetzt im Autokampf durchgekommen. Jetzt sind die Versuche wieder zu Ende. Bin gespannt auf heute Abend wie weit ich noch komme. Bis jetzt alles ohne irgendwelche Tränke, Boosts oder Gebäude.
Ich habe eigentlich keine Att-Werte eingebüßt. Für GG hat sich also nichts geändert. Die Frage wäre was du unter "bring mehr" verstehst. FPs, Dias. Ranglistenpunkte, etc. Da gibt es ja so einiges.mache da lieber paar gg kämpfe mehr das bringt auch mehr wie die Stadt umbauen.
Es gibt auch viele Gilden, die Stufe 4 schon nicht freischalten. Ist ja auch nicht für alle gemacht. Aber es sind glaube ich gar nicht so wenige. Wenn man mal schaut wie viele zu Beginn gesagt haben, dass sie es nicht spielen werden und wenn man dann schaut wie es jetzt aussieht.....Inno sollte mal lieber schauen wieviel Gilden den Käse gar nicht freischalten.
Bei meinen Gilden auf 5 Welten liegt die jeweilige Teilnehmerzahl zwischen null und zehn Prozent. Mittlerweile wird nurmehr auf 2 Welten freigeschaltet.Es gibt auch viele Gilden, die Stufe 4 schon nicht freischalten. Ist ja auch nicht für alle gemacht. Aber es sind glaube ich gar nicht so wenige. Wenn man mal schaut wie viele zu Beginn gesagt haben, dass sie es nicht spielen werden und wenn man dann schaut wie es jetzt aussieht.....
5 Gilden sind natürlich absolut repräsentativ.Bei meinen Gilden auf 5 Welten liegt die jeweilige Teilnehmerzahl zwischen null und zehn Prozent. Mittlerweile wird nurmehr auf 2 Welten freigeschaltet.
hat er / sie das behauptet?5 Gilden sind natürlich absolut repräsentativ.
hat er auch nicht behauptet5 Gilden sind natürlich absolut repräsentativ.
Stellt sich die Frage, warum du ihn nicht kritisierst meinen Erlebnisbericht zu kommentieren. Es danach bei mir aber kritisierst. Irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Zudem habe ich doch nur einen allgemeingültige Tatsache gepostet.Warum können Erlebnisberichte nicht einfach unkommentiert stehen gelassen werden?
Weil es hier für mich deutliche Unterschiede gibt. Er "benutzt" deinen, um dann sein Erlebnis dran zu hängen. Dein Kommentar versucht seinen abzuwerten.Stellt sich die Frage, warum du ihn nicht kritisierst meinen Erlebnisbericht zu kommentieren. Es danach bei mir aber kritisierst. Irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Zudem habe ich doch nur einen allgemeingültige Tatsache gepostet.
Mmmh, wo wertet mein Kommentar sein Erlebnis ab? Ich habe eine ganz allgemeine Sichtweise geschildert. Diese beruht auf Beobachtungen im Spiel und auch hier im Forum. Also eine sehr breite Betrachtung. Er schränkt dies auf einen ganz engen Rahmen (nämlich 5 Gilden ein). Da darf ich doch darauf hinweisen, dass dies eine sehr beschränkte Sichtweise ist, oder nicht?Weil es hier für mich deutliche Unterschiede gibt. Er "benutzt" deinen, um dann sein Erlebnis dran zu hängen. Dein Kommentar versucht seinen abzuwerten.
Aus meiner Sichtweise völlig unnötig und auch keine allgemeingültige Tatsache. So wie ich das hier erlebe, hat sein Beitrag in Verbindung mit deinem Text dich "unangehm berüht" und du musstest regagieren. Und das typisch gelernte ist halt nicht schauen ob es da ein "Geschenk" darin gibt, sondern kleinmachen.Mmmh, wo wertet mein Kommentar sein Erlebnis ab? Ich habe eine ganz allgemeine Sichtweise geschildert. Diese beruht auf Beobachtungen im Spiel und auch hier im Forum. Also eine sehr breite Betrachtung. Er schränkt dies auf einen ganz engen Rahmen (nämlich 5 Gilden ein). Da darf ich doch darauf hinweisen, dass dies eine sehr beschränkte Sichtweise ist, oder nicht?
Du findest also die Erfahrung aus 5 Gilden für allgemeingültig. Gut kann man schon so sehen. Ist aber sicherlich nicht naturwissenschaftlicher Standard.und auch keine allgemeingültige Tatsache
Dann hast du offensichtlich mein letztes Posting nicht richtig gelesen. Es ging darum, dass eine breite Erfahrung (die hier übrigens jeder machen kann, wenn man über die eigenen Gilden hinwegsieht) mit einer ganz engen Sichtweise kommentiert wird. Deshalb hatte ich geschrieben, dass dies eine sehr begrenzte Sichtweise ist, die sicherlich nicht repräsentativ ist. Was ist daran schlimm?So wie ich das hier erlebe, hat sein Beitrag in Verbindung mit deinem Text dich "unangehm berüht" und du musstest regagieren.
Schön gesagt. Aber mir wirft man genau das vor.Bezugnahme ist keine Kritik
Ja absolut, aber wenn jetzt jeder alle vorherigen Erfahrungsberichte zitiert wird das echt unübersichtlich.Darf jede(r) Forums-Aktive gerne auch mal machen, dann wird unsere Erfahrungsbasis auch breiter.
Ich liebe Ironie, aber ich kann damit sehr gut leben.Im übrigen würde ich mir eh nicht anmaßen, einen "Forums-Veteranen" zu kritisieren![]()