GEx 5 hat so hingenommen zu werden.....

Ritualflammen. Ist pro Feld gerechnet weitaus effizienter. Aber ja man kann natürlich auch erstmal ineffizientes stellen und später austauschen.
bei mir können aktuell noch 301 davon gern abgeholt werden :) das gibt dann zusätzlich zu den hier erspielbaren Teilen im Event sicher noch mal einen ordentlichen Schub an Def (puh, das war jetzt aber mehr als haarscharf am OT vorbei)
 
... da alle immer nur meckern...
hab mir heute auf G die neuen GEX V Gebäude aufgestellt, die sehen richtig cool aus und sind schön aufeinander abgestimmt...
also Designen könnt ihr @Inno-Games... :)
 
Ich bin der Meinung, dass man zuviel Güter zum verhandeln braucht. Gerade wenn ich das Zeitalter wechseln will muss erst 2000 von jedem der neuen Güter auf Lager haben damit ich dann die Stufe 5 der GEX schaffe das kann es nicht sein. Die Diamanten die ich gewinnen kann sind ein Witz
 
Viele Spieler seitdem die GEX 5 raus ist: "mimimimimimi"
Ich seitdem die GEX 5 raus ist: "ich habe seitdem 283 ATT und 216 DEF (mit Tempel 265/198) für die Stadtverteidigung dazu gewonnen, ich kann inzwischen mehr als 8 Begegnungen kämpfend regeln, ohne dass ich Tränke brauche, da meine ATT/DEF für die Stadtverteidigung selbst ohne Tempel, der diese Woche ausgelaufen ist und spätestens donnerstag wieder steht, 548/957 ist."
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_127.png
Klein aber fein - und das ohne Einsatz von Diamanten ...
Und wie man bei den FP Anhängern sieht: Es wäre noch mehr gegangen ... und morgen geht auch noch die ATT für die DEF auf 120% wegen "Lehrling".
(Und das hilft bei der GE schon sehr :D)
 
Oben