Sonstiges Gewonnene FP direkt ins Inventar übertragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47733

Guest
Es wäre m.E. nach besser, wenn in Quests, den Siedlungen oder Events gewonnene FP's als Pakete ins Inventar kommen und nicht nach oben auf den Balken. Dadurch ist der Spieler gezwungen sie sofort wieder zu investieren. Wenn diese FP im Inventar liegen kann der Spieler viel flexibler mit ihnen hantieren.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Dieser Wunsch wurde schon oft geäußert...

In der Tat war es wohl früher viel öfter der Fall gewesen, dass gewonnene FP ins Inventar kamen. Dies wurde nach und nach geändert. Inno will halt, dass FP verwendet und nicht gehortet werden.

Wenn du deine FP ins Inventar bekommen willst musst du außerdem nur die FP von der Leiste in ein passendes LB eines anderen Spielers investieren...
 

DeletedUser32366

Guest
Ich weiß nicht, im Moment werden Vorschläge nur noch als Gedankenfetzen geäußert, obwohl ich doch irgendwas von einer äußeren Form gelesen habe, was das Vorbringen von Vorschlägen betrifft, damit sie überhaupt eine Chance haben, bis zu Inno vorzudringen. Außerdem habe ich diesen Vorschlag letzte Woche schonmal gelesen, Stichwort Suchfunktion.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben