Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46159

Guest
Ich finde es etwas blöd, dass man nur am jeweiligen Tag die Antwort einschicken kann. Da im ersten Beitrag explizit der 22.4. als Einsendeschluss erwähnt wurde, dachte ich mir, ich mach das dann mal wenn ich am Wochenende etwas Zeit habe.
Bitte sendet eure Antwort bis zum 22. April, 2019 ein. Wir werden 7 Gewinner aus allen korrekten Einsendungen auswählen! :)
Wenn man jetzt auf die Zahl 1 klickt, steht aber nur noch da, dass man das Gewinnspiel für den ersten Tag verpasst hast. Ziemlich schade.
 

DeletedUser46172

Guest
Ich spiele jeden Tag FOE auf zwei Welten, aber der 1. Tag des Gewinnspiels ist sang und klanglos an mir vorbeigesegelt. Nun habe ich eine Weile suchen müssen, bis ich Tag 3 gefunden habe, vielleicht weil ich mein Postfach so klein wie möglich halte?
 

DeletedUser41515

Guest
am PC? Snipping Tool nutzen. Da kannst du auch rot einkreisen. Dann als Bild speichern. Dann musst "Datei hochladen" auswählen. Der Rest ergibt sich.

Vielen Dank für den super Typ....hat problemlos funktioniert:)
Bei dieser Gelegenheit möchte ich generell danke sagen, für alle die hier ihre Typs einstellen. Es ist als Anfänger schwer. Hier hat man aber die Möglichkeit vieles besser zu verstehen.
 

DeletedUser23708

Guest
Dieses Gewinnspiel ist echt ein Witz!
Man bekommt die Chance unter 100 tausenden von Spielern einen von 7 Brotkrümeln zu gewinnen.
Besonders dieser Unsinn mit dem versteckten Relikt man soll also das ganze Wiki absuchen um die Chance zu bekommen etwas zu gewinen, was kein Mensch braucht. Supertoll! Hat sich eigentlich irgendwer mal was bei dem Spiel überlegt?
 

DeletedUser41230

Guest
Vielen Dank für das zahlreiche Feedback, entschuldigt bitte auch die späte Moderation in diesem Feedback-Thema.

Wir haben einige der oft gestellten Fragen aufgenommen und werden diese morgen im Ankündigungsbereich noch beantworten.
 

Capo.

Finsteres Genie
Dieses Gewinnspiel ist echt ein Witz!
Man bekommt die Chance unter 100 tausenden von Spielern einen von 7 Brotkrümeln zu gewinnen.
Besonders dieser Unsinn mit dem versteckten Relikt man soll also das ganze Wiki absuchen um die Chance zu bekommen etwas zu gewinen, was kein Mensch braucht. Supertoll! Hat sich eigentlich irgendwer mal was bei dem Spiel überlegt?
wenn es dir der Preis nicht zusagt, warum machst du dir dann überhaupt Mühe.
 

DeletedUser39055

Guest
Schade, klappt nicht. Wo soll ich das Relikt suchen? In den verschiedenen Anleitungen? Wieso muss man den Wettbewerb im forum machen? Im spiel direkt wär es besser. Schade
 

DeletedUser45405

Guest
Schade, das Jubiläums-Gewinnspiel ist für den Ar,,,. es geht nichts und ich bin nicht der Einzige der Probleme damit hat und dies ist das einzige Positive.
 
hmm also das 5te gewinnspiel is ein wenig unfair für alle die weder in der arktischen zukunft angelangt sind, noch 2017 schon dabei waren...
Ich kann nicht mitspielen :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben