Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44246

Guest
Vielen Dank für das zahlreiche Feedback, entschuldigt bitte auch die späte Moderation in diesem Feedback-Thema.

Wir haben einige der oft gestellten Fragen aufgenommen und werden diese morgen im Ankündigungsbereich noch beantworten.
Ich weiß immer noch nicht wohin mit den Lösungen :(

Fröhliche Ostern
 

DeletedUser55420

Guest
Hier lauern irgendwo fiese Schurken die die Aufforderung zum Feedback woertlich nehmen anstatt dem Chef nach dem Mund zu schreiben :D

Vielleicht legst du dir einfach mal halbwegs anständige Umgangsformen zu, dann müssten wir deine Beträge nicht ständig moderieren.

Dass wir negative Kritiken nicht grundsätzlich löschen, kannst du in jedem Feedbackthread nachlesen.
 

DeletedUser37895

Guest
@Borg4ever
Kannst doch nachsehen welches LG in der OZ dazu gekommen ist, auch Google ist dein Freund. Wirst aber die Angaben bestimmt auch in der FoE-Wiki finden.

@InnoGames
Persönlich muss ich leider auch sagen das die Preise doch etwas mager sind. Es kostet Inno nichts wie zB. Dias zu vergeben, außer etwas Arbeit.
BP's oder Einlagerungskit ist nun mal nicht der Hit.
Dennoch Gratuliere ich InnoGames zum Jahr 7 des Spieles FoE, mögen noch viele folgen.
 

DeletedUser42495

Guest
Holdrio Tag 5: Atlantis - Güterproduktion, Plündern und Brandschatzen
 

DeletedUser44607

Guest
Nach dem grandiosen Event von vor ein paar Tagen erscheinen die jetzigen Gewinne (einzelnes Einlagerungskit, 7 Blaupausen etc.) wie ein Furz im Wind. So etwas zum 7. Jahrestag ist wirklich mehr als fraglich. Wirklich interessant, vor allem für jeden, war doch bisher auch nur der Gold und Vorräte Boost, den Rest wie Diamanten (Tag 1) oder FP (Tag 3) wird man ohnehin nicht realistisch gewinnen können, dafür sind die Chancen zu gering und die Restlichen Belohnungen sind halt wirklich alles andere als toll.

Schade, ich hätte mir vom Jahrestag Event wirklich mehr erwartet.
 

DeletedUser43959

Guest
Ein Tipp, um viel Programmierzeit und Personalkosten zu sparen: Wenn ihr nochmal was "verschenkt", kein Gewinnspiel, sondern einfach ein "Geburtstagskerzchen" ins Spiel und wenn jemand draufklickt, kriegt er pro ZA eine gewissen Anzahl Güter, FPS, Dias oder FPs. Geht schneller und erspart den Spielern viel Frust ....
Außerdem stelle ich mir immer wieder die Frage, warum ihr gerade bei Events EURE Kunden zu "Ausflügen" auf Facebook und Co animiert. Die Sicherheitslücken werden ja immer "besser" und eigentlich sollte jeder die Nutzung dieser Seiten ein wenig einschränken. Wenn meine Daten plötzlich irgendwo auftauchen, nur weil ich FOE spiele ..... wäre sch......
 

DeletedUser43656

Guest
Forschung und kritischer treffer sind die Fähigkeiten die gesucht
 
Also ich habe bisher zu jeder Frage eine Lösung direkt darunter geschrieben. Wann bekommt man denn Bescheid welche Antwort richtig ist? Bis auf dem Boost am Tag 2 gab es noch nichts.

Und wo bekommt man die Antwort? Im Spiel oder hier? Hier macht es mir nicht so viel Sinn, weil man weiß ja nicht mehr welche Antwort man zu früheren Fragen gegeben hat.
 

DeletedUser44246

Guest
Doch doch Cat, aber jetzt, wo ich weiß, wie es geht, hab ich dieses Spiel verpasst, am 3. Tag zum Beispiel.
als Jungs, macht mal eure Hausaufgaben, das 10-jährige rückt immer näher!!
 
Außerdem stelle ich mir immer wieder die Frage, warum ihr gerade bei Events EURE Kunden zu "Ausflügen" auf Facebook und Co animiert. Die Sicherheitslücken werden ja immer "besser" und eigentlich sollte jeder die Nutzung dieser Seiten ein wenig einschränken. Wenn meine Daten plötzlich irgendwo auftauchen, nur weil ich FOE spiele ..... wäre sch......
dem kann ich mich nur anschließen... ich nutze weder facebook noch twitter noch sonst irgend so ein Werbemüll/Datensauger.
FoE hat doch eigene Plattformen. Warum immer wieder dieser Umweg externe Seiten mit schlechten Inhalten zu nutzen?
 
Was gehen dich während der Laufzeit die Lösungen der anderen Spieler an, Cat? :D

Glaub mir, du kannst direkt darunter schreiben. :)
ich habe direkt drunter meine Lösung geschrieben - - - hab deinen anderen post nur so aufgefasst, dass wir halt die Lösungen der anderen auch sehen wenn der Tag rum ist.
Sozusagen die Auflösung der Fragen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben