Gewinner: Ostereiersuche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
newlogo1.png

Für den Osterhasen hat es sich für dieses Jahr ausgehoppelt aber auf dem Weg nach Hause hat er noch ein paar Diamanten zurückgelassen.

Hier sind die Gewinner unserer Ostereiersuche:

Bild 1:

xmensix
Derterzu2
prg5sn6l
snika
Bergziege


Bild 2:

Kristin die Strahlende
Yvie1970
Maddy13
McMike1977
Mary von Locksley


Bild 3:

Haudi88
Laxitas der erste
Günessis
Feri1888
lenas paradise


Es wurden euch jeweils 150 Diamanten gut geschrieben.

Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel!
 

DeletedUser28690

Guest
Hui, da hat sich das Warten auf die Auswertung ja gelohnt. Vielen Dank :)
 

DeletedUser30053

Guest
..in der Tat - manchmal schlägt das Glück zu - Dankeschön!
 

DeletedUser30448

Guest
Hi,
ein grosser Fehler an dem Wettbewerb ist die Auflösung ( von der nicht nachvollziehbaren Ermittlung der Gewinner mal ganz zu schweigen...).
Die vielen Teilnehmer mit falschen Nennungen, wünschen eine korrekte, nachvollziehbare Auflösung. Die Nennung einer "richtigen" Zahl reicht da aber bei weitem nicht aus.
Zu jedem Bildrätsel gehört eine entsprechende Auflösung, in bildhafter Form.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben